Fastned Baustellensuche

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon TeeKay » Mo 27. Aug 2018, 14:26

Der Trafo kann ja fertig sein, ohne dass das Kabel von der Mittelspannung schon beschaltet wurde.
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12973
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon McFly3 » Do 30. Aug 2018, 18:52

Gerade in Mönkeloh/Paderborn gewesen, noch alles wie auf den Fotos von mir von vor ein paar Tagen... Leider
Zoe Z.E. 40 Bose Edition
McFly3
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon corwin42 » Mo 3. Sep 2018, 22:33

Laut einem User auf Facebook ist Uffenheim-Langensteinach (am Shell Autohof) im Bau. Er ist heute dort vorbei gekommen und das Dach steht schon.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 944
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon Theresa » Di 4. Sep 2018, 08:40

Hallo Paul :)

Ja, aber privat hier ;)

Leider können wir noch nicht sagen wann es genau los geht. Wir sind auf jeden Fall dran und halten euch auf dem Laufenden.
Wir geben unser bestens so schnell wie möglich alle geplanten Ladestationen in Deutschland zu bauen!

Paul1985 hat geschrieben:
Theresa hat geschrieben:


Hallo Theresa,

interpretiere ich das richtig, dass Du vom Fastned Team bist? Zumindest verweist der von Dir verlinkte Artikel auf eine Autorin namens Theresa ;)

Wenn dem so ist, habe ich mal folgende Fragen:

Könnt ihr schon sagen, wann mit den Ladestationen in Wittstock/Dosse und Dobbin Linstow begonnen werden soll? Laut euerer Homepage sollen ja bis Ende 2018 ja Stationen fertiggestellt werden.
Wittstock/Dosse wäre wirklich ein Traum, da man hier momentan von E.ON in Prignitz Ost und West abhängig ist, was eine absolute Wundertüte bzw. eher Katastrophe ist :roll:

Viele Grüße
Paul
Theresa
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Aug 2018, 11:33

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon Solarstromer » Mi 5. Sep 2018, 22:20

corwin42 hat geschrieben:
Laut einem User auf Facebook ist Uffenheim-Langensteinach (am Shell Autohof) im Bau. Er ist heute dort vorbei gekommen und das Dach steht schon.


Danke für die Info, ich habe den Standort in der Liste markiert.
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1976
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon corwin42 » Do 6. Sep 2018, 07:33

Paderborn Mönkeloh zieht sich jetzt ganz schön.

Anfang August stand ja schon das Dach und es wurde gepflastert (obwohl das auch noch nicht ganz fertig ist, da fehlt noch eine kleine Ecke). Mitte August wurden dann die Solarpanel montiert. Seitdem ist nichts mehr passiert. Ich vermute, die warten jetzt auf die Lieferung der Ladesäulen.

Ich hatte ja gehofft, dass es Anfang September schon los geht, dass man laden kann. War wohl nichts.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 944
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon corwin42 » Di 11. Sep 2018, 08:17

Die Säulen in Paderborn Mönkeloh sind heute geliefert worden. Der Techniker meinte maximal 3-4 Wochen noch. Der Trafo hätte wohl schon Strom.

Sieht nach 2x175kW CCS only und 1x50kW Triple aus.

IMG_20180911_073305.jpg

IMG_20180911_073208.jpg
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 944
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon Solarstromer » Mi 12. Sep 2018, 17:23

In Nersingen ist das Dach samt PV fertig, die Pflasterung ist bis auf Kleinigkeiten fertig, aber Trafo und Ladesäulen fehlen noch.
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1976
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon corwin42 » Di 18. Sep 2018, 16:44

Paderborn ist in Betrieb. Hatte allerdings das falsche E-Fahrzeug dabei...Bild
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 944
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: Fastned Baustellensuche

Beitragvon stelen » Di 18. Sep 2018, 16:53

Tesla Model S 135 hat geschrieben:
So toll ich die Fastned auch finde, aber der Platzbedarf ist schon absurd groß. Auf die Fläche (ohne Zu- und Abfahrt!) stellen die Kalifornier min. 20 Säulen hin. Was natürlich super ist, wer Anhänger fährt... aber das kann ja leider bisher nur (ups)
.



E-Tron, EQC, iPace,



ich hoffe Fastned und Ionity stimmen sich in irgendeiner Weise ab, nicht das an manchen Stellen zwei HPC stehen und ansonsten große Flächen leer bleiben
stelen
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 10:29

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste