Fastned Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fastned Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Misterdublex hat geschrieben:Bekommt man von Fastnet eigentlich eine Rückmeldung, ob der vorgeschlagene Standort weiter verfolgt wird?
Ich habe es im Fall von Nersingen nicht bekommen. Vor ein paar Wochen habe ich dem Netzplaner per Email eine Frage gestellt, auf die Antwort warte ich heute noch.
Anzeige

Re: Fastned Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Major_Carstoph
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 12:30
  • Wohnort: Landkreis Göppingen
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich war gestern Abend in Nersingen und hab ein sehr nettes Gespräch mit einem Monteur gehabt. Die Station bekommt wahrscheinlich heute ihren Strom und geht dann voraussichtlich noch diese Woche in Betrieb. :D
Ich werde das mal beobachten.
Hyundai Ioniq Elektro Premium in Schwarz mit Schiebedach

Re: Fastned Baustellensuche

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Fastned Uffenheim (A7) ist nun am Netz.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Fastned Baustellensuche

AndiH
  • Beiträge: 3115
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 353 Mal
  • Danke erhalten: 479 Mal
read
In Herbolzheim waren sie heute dabei die Straße zu untertunneln um den Trafo später mit der Umspannstation auf der anderen Straßenseite zu verbinden. Leider von Ladesäulen oder ähnlichem noch nichts zu sehen. Das wird wohl eher 2019...
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Fastned Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Fastned will in Europa über 1000 Schnellladestationen errichten, mehrere Hundert davon sollen in Deutschland installiert werden. Die überdachten Stationen entstehen an verkehrsreichen Standorten entlang von Autobahnen und in Städten. Bis Ende des Jahres sollen in der Bundesrepublik 17 Stationen eröffnet werden.

https://ecomento.de/2018/11/08/a7-fastn ... nelllader/

Re: Fastned Baustellensuche

Ich-naklar
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:55
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Da hat ecomento aber eine alte Nachricht aufgewärmt.
Die Meldung mit den 17 Stationen in Deutschland ist schon einige Monate alt.
Ich glaube da nicht mehr so richtig dran - wäre schon schön wenn die aktuell im Bau befindlichen noch fertig werden würden.
Wenn es tatsächlich 17 werden sollen - dann hätten die fleißigen Foristen hier schon mehr Baustellen entdeckt ;-)
In God we trust - all others pay cash!

Re: Fastned Baustellensuche

USER_AVATAR
  • flor_tim
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mo 16. Jul 2018, 13:32
read
geko hat geschrieben:Fastned Uffenheim (A7) ist nun am Netz.
Super Station, habe heute dort geladen . Leider hat sie meine ESL Karte nicht akzeptiert. NewMotion ging aber.

Re: Fastned Baustellensuche

USER_AVATAR
read

Re: Fastned Baustellensuche

USER_AVATAR
read
flor_tim hat geschrieben:
geko hat geschrieben:Fastned Uffenheim (A7) ist nun am Netz.
Super Station, habe heute dort geladen . Leider hat sie meine ESL Karte nicht akzeptiert. NewMotion ging aber.
Ich war am Samstag dort. ESL-Karte wurde sofort erkannt, die 175 bzw. 350kW-Säule hat aber nur max. 50kW gebracht.
Hab das bei Fastned gemeldet, man will sich drum kümmern.
2018-2021: Hyundai IONIQ electric Style 28kWh
seit 2021: Volkswagen ID.3 58kWh

Re: Fastned Baustellensuche

andi_hb
  • Beiträge: 614
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Just opened our 5th station in Germany. Extra large!

Bild A9 Plech (Gewerbepark Schönthal)
Bild x 175 kW fast charger
Bild x 50 kW fast charger

Map of all our stations here: https://t.co/BX8py0TrkE https://t.co/7OlSRA4eIo

Es geht jetzt auch bei Fastned ganz gut voran. Bild
Meldung kam vor 1 Stunde bei Twitter.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag