Excxlusive Ladesäule im Porschezentrum

Excxlusive Ladesäule im Porschezentrum

Beitragvon fbitc » Fr 21. Feb 2014, 17:54

gestern auf dem Heimweg entdeckt aus dem Augenwinkel und gleich nochmal kehrt gemacht.
Ladesäule (mit Kabel dran) im Porschezentrum Regensburg.
Leider auf abgesperrtem Gelände; wohl nur für die Kundschaft mit E-Hybrid Panameras... :oops:

IMG_0875.JPG
ja, ich weiß - schlechte Aufnahme...


vielleicht kommt ja mal einer tagsüber dort vorbei und erkundigt sich nach den Zugangsmodalitäten?
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3767
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

Re: Excxlusive Ladesäule im Porschezentrum

Beitragvon green_Phil » Di 25. Feb 2014, 10:43

Ich habe leider keinen Hybrid-Porsche. Aber ich bin öfter mal in Regensburg. Wenn es keiner vor mir tut, erkundige ich mich dort mal, wie das mit dem Zugang für Nicht-Porschler ist ;)
Kennst Du die Koordinaten noch (vielleicht in den Fotodaten mit gespeichert?)
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Excxlusive Ladesäule im Porschezentrum

Beitragvon fbitc » Di 25. Feb 2014, 11:47

ich komme leider meist erst Abends durch Regensburg durch.

aber in R gibts nur ein Porsche-Zentrum:

Merowingerstraße 2, 93053 Regensburg

ist aber nicht schlimm, wenn wir nicht dort laden dürfen; 900 m weiter ist die RWE beim Conrad electronic. Ich hoffe, die meinen nicht bald, dass ich den Laden dort ausbaldowere... hängt abends öfters so ein Typ ab, und schleicht ums Haus... :lol:
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3767
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste