Es tut sich was in Mainz

Re: Es tut sich was in Mainz

Beitragvon BurkhardRenk » Di 26. Sep 2017, 21:50

ensor hat geschrieben:
Sorry, kurz OT: Wo kann man diese Förderbescheide nachlesen? Auf der Website des BMVI?


oeffentliche-ladeinfrastruktur/foerderung-ladeinfrastruktur-gesamtliste-bescheidempfaenger-t26655.html
BurkhardRenk
 
Beiträge: 181
Registriert: Di 4. Okt 2016, 14:36

Anzeige

Re: Es tut sich was in Mainz

Beitragvon UliZE40 » Mi 11. Okt 2017, 12:11

Zur Info: Die neuen Mainzer Ladesäulen lassen sich nun auch über die RWE/innogy-Apps und andere Dienstleister abfragen.
UliZE40
 
Beiträge: 294
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14

Re: Es tut sich was in Mainz

Beitragvon BurkhardRenk » Sa 14. Okt 2017, 22:11

Danke, da sind sie ja momentan fast alle frei, eine ist "unbekannt". Da vermute ich mal, dass sie alle zugestinkert sind :(
BurkhardRenk
 
Beiträge: 181
Registriert: Di 4. Okt 2016, 14:36

Re: Es tut sich was in Mainz

Beitragvon BurkhardRenk » So 12. Nov 2017, 21:12

Die Situation bessert sich, am Samstag um 9:30 waren von den 6 Ladeplätzen im Bereich Neustadt 4 frei, allein Fischtor ist immer fehlbelegt.
BurkhardRenk
 
Beiträge: 181
Registriert: Di 4. Okt 2016, 14:36

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CHM, fridgeS3 und 6 Gäste