Enercity Hannover im Verbund mit???

Enercity Hannover im Verbund mit???

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Eben gab es folgende Mail von Enercity Hannover:

Sehr geehrte Kunden,
heute, 18.08.2014 wird in der Zeit von ca. 14 – 15:00 Uhr die Nutzung unserer
E-Ladesäule am Rathaus Hannover nur eingeschränkt möglich sein.
Wir testen die Nutzung überregionaler Ladekarten.
Bitte beachten Sie diesen Umstand bei Ihrer Fahrt- und Ladeplanung.
Mit freundlichen Grüßen


Es sieht ja fast so aus, als ob Hannover plant in einen Verbund mit anderen Betreibern zu gehen bzw. andere Karten zuzulassen. Das wäre wieder ein guter Schritt in die richtige Richtung!
Anzeige

Re: Enercity Hannover im Verbund mit???

USER_AVATAR
read
So etwas in der Richtung wurde mir am Telefon ja schon vor ein paar Monaten angedeutet.
Bin auch mal gespannt, wer sich da jetzt wem anschließt.
Gruß Ingo

Re: Enercity Hannover im Verbund mit???

USER_AVATAR
read
enercity-contracting hat mir auf Nachfrage geschrieben, dass gestern "u. a. Hubject-Karten im Test" waren. Ein weiterer Test sei aktuell für den 19.9. geplant.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Enercity Hannover im Verbund mit???

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich habe per email direkt gefragt, ob man sich Ladenetz oder Hubject anschließt, dies wurde verneint. Aber Enercity will wohl mit anderen Versorgern in Niedersachsen Roamen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag