eMO Berlin ist ein Rohrkrepierer

Re: eMO Berlin ist ein Rohrkrepierer

TeeKay
read
In der Emo arbeiten echte Scherzkekse:
"Delegation aus Norwegen in Berlin – eMO informiert zur Elektromobilität"
Ich bin mir sicher, die Norweger waren begeistert zu hören, wie sie die Elektromobilität endlich so gut voranbringen können wie es die Emo in Berlin seit Jahren tut.
Anzeige

Re: eMO Berlin ist ein Rohrkrepierer

USER_AVATAR
read
Ich glaube das schafft man nur in Berlin, mit dem eigenen Versagen so hausieren zu gehen :lol:
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: eMO Berlin ist ein Rohrkrepierer

TeeKay
read
eDEVIL hat geschrieben:Was wurde da für ein Phallus eingeweiht? Welche Nutzen hat das?

Bild
Quelle: emo@twitter
Ich war heute mal während des Ladens am Schnelllader dort. Kurz gesagt: Was für ein hässliches Teil aber geniale Verschwendung von Fördergeldern. Auf solchen Schwachsinn muss man auch erstmal kommen - das ist wahrlich nicht einfach. Und bei der Emo hat man an die Zukunft gedacht. Der Stecker ist mit dem Gabelstapler abtransportierbar. Er wurde nicht fest installiert. Jemand hat ihn offenbar mit dem Stapler vom LKW geladen, hingestellt und sich dann zügig wieder entfernt, um nicht zusammen mit der Plastik gesehen zu werden.

Re: eMO Berlin ist ein Rohrkrepierer

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Jemand hat ihn offenbar mit dem Stapler vom LKW geladen, hingestellt und sich dann zügig wieder entfernt, um nicht zusammen mit der Plastik gesehen zu werden.
Der hatte bestimmt auch noch ne Skimaske auf. :twisted:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: eMO Berlin ist ein Rohrkrepierer

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Schukostecker für Alle!

Der Schukostecker ist DAS Sinnbild für Elektromobilität.... :roll:
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: eMO Berlin ist ein Rohrkrepierer

USER_AVATAR
read
Berndte hat geschrieben:Schukostecker für Alle!

Der Schukostecker ist DAS Sinnbild für Elektromobilität.... :roll:
Jedoch in Berlin unerwünscht da zu unsicher. Demnächst wird es ja keine öffentliche Ladesäule mehr mit Schuko geben.
i-MiEV Bj. 2011

Re: eMO Berlin ist ein Rohrkrepierer

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Das ist aber jetzt eine Verarsche oder? Das liest sich ja wie ein Postillon Artikel :lol: :cry:
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: eMO Berlin ist ein Rohrkrepierer

TeeKay
read
Der Mist wurde übrigens ausgeschrieben - war also sicherlich keine billige Angelegenheit.

Laut Ausschreibungstext war eines der Ziele: "Zudem soll das Interesse am Leasen, Sharen, Mieten oder Kaufen eines E-Fahrzeuges geweckt werden." Ich stell mir grad die Heerscharen an Menschen vor, die zufällig an dem Plastikstecker vorbeigehen und anschließend die Autohäuser auf der Suche nach Elektroautos stürmen.

Re: eMO Berlin ist ein Rohrkrepierer

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Was sind das da für IDIOTEN in Berlin ?

Fahren Verbrenner und machen ein auf "Ich kenn mich bei E Mobilität aus " ?

Dummheit im Bereich Ladesäulen, Zugänge und Leistungen kennen wir viel, aus allen Gebieten des Landes, aber den Golden Stecker für Dummheit geht wohl klar nach Berlin oder ?

Hat jemand, der Besuch in Berlin machen will, überhaupt ne Chance ne kwh Strom an einer Säule zu bekommen oder muss man Mutti im Bundeskanzleramt anschnorren ? :mrgreen:
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: eMO Berlin ist ein Rohrkrepierer

TeeKay
read
Wenn du die TNM-Karte hast, kannst du bei einigen Säulen Strom bekommen. Irgendwann soll für die 6 geförderten Schnelllader auch eine barrierefreie App kommen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag