EMiS Toolbox Leitfaden online

EMiS Toolbox Leitfaden online

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die "EMiS-Toolbox für Elektromobilität " zeigt auf, wie und unter welchen Bedingungen sich Schwäbisch Gmünd und Göppingen zur "elektromobilen Stadt" entwickelt haben.

Die Toolbox ist in erster Linie ein Ideengeber und Hilfestellung für interessierte Kommunen um eigene Massnahmen zu entwickeln.

Download (PDF):
http://t.co/FgfLGWweBD
smart-ed EZ 04/2013
Anzeige

Re: EMiS Toolbox Leitfaden online

USER_AVATAR
read
Sehr schöne Zusammenstellung!

Habe es zwar nur überflogen, aber einige Hindernisse bei der Umsetzung werden ja recht gut ausgezeigt. Hoffentlich lernen die Gemeinden und Regionen voneinander, damit die Entwicklung zukünftig immer schneller geht.
Gruß Ingo

Re: EMiS Toolbox Leitfaden online

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Spüli hat geschrieben:Sehr schöne Zusammenstellung! ...
Finde ich auch, kann man mal seiner Stadtverwaltung, Bürgermeister, Gemeinderat oder Politikern in die Hand drücken.
smart-ed EZ 04/2013
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag