Elon & Tesla hauen weiter rein

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

USER_AVATAR
  • Tobi83
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:56
  • Wohnort: 49143 Bissendorf
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
lamouette hat geschrieben:...und was bedeuted "EV Compact" (rechts vom Bildrand)?
Das habe ich mich auch gefragt. Das legt die Vermutung nahe, dass auf der anderen Seite auch Laesäulen entstehen und es vielleicht aufgrund eines federal funding zu diesem super EV Platz gekommen ist.
04/2015 - 03/2018 BMW i3 REX als Dienstwagen mit privater Nutzung
ab 03/2018 e-Golf ebenfalls als Dienstwagen
Anzeige

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

USER_AVATAR
read
Berndte hat geschrieben:Übrigens: das Vorwärts reinfahren ist nicht das Problem... eher das Rückwärts raus.
Oder macht das dann der Autopilot? Dann wäre das ja mal was neues ... aber zutrauen tue ich das Tesla!
Du kennst also Summon noch nicht? In den USA schon verfügbar, in Europa wohl auch demnächst...

https://www.youtube.com/watch?v=nHLqjdAfDUQ

Das funktioniert auch am SuC, also keine Probleme beim Ausparken.
Gruß Ingo

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

USER_AVATAR
read
20!!!! Das ist Teslas Antwort auf Warteschlangen :-)
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

USER_AVATAR
read
Gibt es eigentlich auch SCs die Wohnwagen/Anhängerfreundlich sind? Jetzt wo das Model-X auch gute Lasten ziehen darf? Es hat ja schon durchaus seinen Grund warum Tankstellen gebaut sind wie sie sind...

Es würde aber vermutlich durchaus reichen, wenn das pro Anlage nur ein bis zwei Stück wären...
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

voll_geladen
  • Beiträge: 351
  • Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:51
  • Wohnort: Herzogtum Lauenburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
"EV Compact" ist das Model 3, oder :D

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

USER_AVATAR
read
Welches Freemont ist es denn?
Eigene Fahrzeuge:
VW E-Up (2014)
Renault Zoe (2014)

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

USER_AVATAR
read
es ist wohl Fremont, CA gemeint - also mit nur einem "e" -, also der Ort an dem das Model 3, das du, CrashB1404, am 1. reservieren willst, produziert werden wird.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

TeeKay
read
Das Vorwärtseinparken hat den Vorteil, dass die Ladesäulen deutlich präsenter im Parkplatzbild auftauchen. Das reduziert die Zuparkgefahr. Niemand kann sich mehr mit "Hab ich gar nicht gesehen" herausreden und die Säulen bleiben tendenziell frei.

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

USER_AVATAR
read
stimmt,soweit hab ich gar nicht gedacht. Einleuchtend, guter Punkt!
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Elon & Tesla hauen weiter rein

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Werden wir bei uns so aber vermutlich nicht sehen. Hier schneit es hin und wieder. Und bei der Anordnung wie auf dem Bild wird Schneeschieben mit großem Gerät eine Qual bzw. nahzu unmöglich ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag