Elektrotankstellen.net down

Elektrotankstellen.net down

Beitragvon ATLAN » Mo 11. Aug 2014, 23:09

Offenbar ist ein Österreichisches Verzeichniss der 1. Stunde von uns gegangen, seit 17.6. ist diese Website nicht mehr funktionsfähig.

Es gibt aber im Netz noch einen letzten Datenauszug unter http://www.elektrotankstellen.net/etankstellen.pdf vom fraglichen Datum zum Herunterladen, falls jemand an den Einträgen von dort noch Interesse hat.

Aber Vorsicht: ca. 80% der Einträge sind Datenmüll aus den 90ern! IMHO nur als grobe Orientierungshilfe verwendbar, NICHT als zuverlässige Datenquelle !

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2176
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Anzeige

Re: Elektrotankstellen.net down

Beitragvon Itzi » Di 12. Aug 2014, 14:25

Auweh. Das war ein Verzeichnis der ersten Stunde, das damals mit sehr viel Liebe gepflegt wurde.
Ich kann mich noch erinnern, als z.B. Franz Niessler bei jeder Gelegenheit für die Eintragung und zur Verfügungstellung von Steckdosen gekämpft hat. Da wurde viel Aufklärung zum Thema betrieben.

Aber es ist schön zu sehen wie weit das Thema mittlerweile gekommen ist. Dass dieses einfache Verzeichnis überholt wurde werte ich als Erfolg für den Fortschritt. Meine Anerkennung gilt den ersten wirklich frühen "Adoptern" - damals nannte man sie oft noch "Spinner".
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.
Itzi
 
Beiträge: 598
Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:21
Wohnort: Oberösterreich


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste