Ein toller Beitrag

Ein toller Beitrag

Beitragvon E_souli » Di 18. Mär 2014, 11:00

Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: Ein toller Beitrag

Beitragvon Michael4711 » Di 18. Mär 2014, 11:31

"... ich habe Spaß an der Sache, und ich habe eine Ehefrau, die die Entscheidung zur Elektromobilität mitträgt...."

Kann ich nur voll und ganz zustimmen. :D

Auch wenn ich mir mein Motorrad als Exot und reines Spassmobil gekauft habe, bin ich doch mittlerweile so überzeugt davon und habe so viel Spass daran, dass meinen Verbrenner (den ich nur für täglichen Fahrten zur Arbeit nutze), sobald er ausgetauscht werden muss, mit Sicherheit einem Elektroauto platz machen muss.

VlG

Michael
Benutzeravatar
Michael4711
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:02

Ein toller Beitrag

Beitragvon BuzzingDanZei » Sa 22. Mär 2014, 10:56

Danke für die Blumen! :-)
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2592
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: backblech und 11 Gäste