Edeka zieht nach ...

Re: Edeka zieht nach ...

USER_AVATAR
  • eAndal
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:10
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Flünz hat geschrieben:Da stehen ja Verpenner davor. Hoffentlich kommt da noch eine entsprechende Beschilderung.
Hoffe ich auch, weil sonst wird man wohl da nur selten Laden können! :?
bm3 hat geschrieben:[...] Damit hatte ich nicht gerechnet, herzlichen Dank an Edeka nach Ingolstadt !
Jo ich hätte mit einer Mennekes Typ2 Säule gerechnet. :D
Wobei Typ2 Säulen als Ergänzung nicht schlecht gewesen wären. Weil 1 Lader für den großen Parkplatz doch etwas wenig ist.

Bis jetzt ist die Säule aber leider noch nicht Aktiv, war heute nochmal dort.
Um die Säule herum wurde jetzt gepflastert, sowie von der Säule die Schutzfolie abgezogen.

Ich denke das sie nächste Woche in Betrieb geht. :)

Gruß
eAndal
Dateianhänge
EDEKA_Tripple_4.jpg
EDEKA_Tripple_2.jpg
Seit 28.03.19 mit einem blauen Tesla Model 3 LR unterwegs! 8-)
Von 01.08.15 bis 28.03.19 ZOE Intens Q210
Ohne eigene Lademöglichkeit. | Zu 100% auf öffentliche Ladung angewiesen.
Anzeige

Re: Edeka zieht nach ...

TeeKay
read
eAndal hat geschrieben: Jo ich hätte mit einer Mennekes Typ2 Säule gerechnet. :D
Mit Ladekartenmanagement, Steuerzentrale etcpp ist so eine 2x22kW Mennekes-Säule auch nicht mehr viel billiger als eine ABB Terra 23, aber für den Kunden nicht so praktisch. Hat jetzt wohl mal jemand bei Edeka erkannt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag