EAM Trauerspiel in Göttingen

Re: EAM Trauerspiel in Göttingen

Beitragvon Sewi » Do 27. Apr 2017, 20:57

Offizielle Antwort der Stadtverwaltung (selbstverständlich habe ich auch dort E-Mobilität ins Gedächtnis gerufen):
Das kostenlose Parken für Elektrofahrzeuge mit der Kennung E ist in Göttingen noch nicht eingeführt.

Die Änderung der Parkgebührenordnung ist allerdings aktuell in der politischen Diskussion. Es wird damit gerechnet, dass die Parkgebührenbefreiung im Rahmen der Parkhöchstdauer zum 01.07.2017 eingeführt wird.

Glücklicherweise haben wir einen reservierten Hotelparkplatz mit Futterstrom für den e-NV, sind also auf Lademöglichkeiten in der Stadt nicht angewiesen. Trotzdem danke für die Tipps!
Sewi

Anzeige

Beitragvon GuidoVR » Mo 1. Mai 2017, 16:13

Hallo in die Runde,
im Stromtankstellen Verzeichnis ist die Störung als behoben gekennzeichnet. Kann das hier jemand bestätigen. Ich bin am Freitag 05.05. darum verlegen am Kaufpark Chademo zu nuggeln.

Gruß Guido
GuidoVR

Beitragvon Sewi » Mo 1. Mai 2017, 20:43

GuidoVR hat geschrieben:
Hallo in die Runde,
im Stromtankstellen Verzeichnis ist die Störung als behoben gekennzeichnet. Kann das hier jemand bestätigen. Ich bin am Freitag 05.05. darum verlegen am Kaufpark Chademo zu nuggeln.

Gruß Guido

Ja, definitiv.
In den letzten zwei Tagen waren wir zwei Mal da. Das erste Mal war alles ok, aber das Auto wollte keinen Strom (in Sichtweite vom über-Nacht-Parkplatz mit Ladestation sei ihm das nachgesehen). Auf dem Rückweg war wieder etwas Platz im Akku und die Säule hat anstandslos geliefert.

Den Kommentaren zufolge sind die Säulen vermutlich beide perfekt in Ordnung, nur der CCS-Teil vielleicht nicht.
Sewi

Beitragvon berrx » Fr 8. Dez 2017, 13:37

Der EAM Tripple Lader am Kaufpark ist jetzt auf Chademo 25KW CCS 30KW abgeändert worden. Ist das von der EAM so bestätigt worden? ich lade des Öfteren dort mit 40 KW.
berrx

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur