E Tankstellen Verzeichnis in Carminat importieren!

E Tankstellen Verzeichnis in Carminat importieren!

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
:oops: Ich weiss, es hat da schon mal einen Thread gegeben, ich finde ihn aber nicht mehr.
Kann mir irgendwer erklären, wie ich zb. das Going Electric Stromtankstellenverzeichnis in mein Carminat TomTom bekomme.
Nachdem ja "ZE Services" so "toll" :evil: funktioniert und da nahezu keine Ladepunkte zu finden sind, bräucht ich was!
Weiss außerdem irgendjemand, ob es ein Update für die Ladepunkte in TomTom gibt, welches ja eigentlich für ZE Fahrer gratis sein sollte, oder ist das wieder so ein "Ding" bei Renault, was keine Sau wartet?
LG
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige

Re: E Tankstellen Verzeichnis in Carminat importieren!

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Also bei http://www.e-tankstellen-finder.com gibt es ein Export für Navis (unten Mitte)
Da hab ich früher mein Portables TomTom damit gefüttert. Hat super funktioniert.

Beim Leaf geht das auf Knopfdruck "Ladestationen aktualisieren" und fertig.
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag