E.On DC-Schnelllader, Esso Tankstelle Köln, Höninger Weg 12

Re: E.On DC-Schnelllader, Esso Tankstelle Köln, Höninger Weg

Misterdublex
  • Beiträge: 7310
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 782 Mal
  • Danke erhalten: 1516 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:In Berlin gibts jetzt auch eine Esso Tankstelle - allerdings mit Innogy Schnelllader. Die Frage, ob Esso mit E.On ins Geschäft einsteigt, muss also mit jein beantwortet werden
Vielleicht verhält es sich bei Esso ja so wie bei T&R, mal E.On, mal innogy, vielleicht kommen ja noch weitere.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.
Anzeige

Re: E.On DC-Schnelllader, Esso Tankstelle Köln, Höninger Weg

bedburg
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 09:08
read
Kenne die Tanke. War letzte Woche dort laden. Personal war sehr freundlich und auch interessiert.
Da ich während der "Happy Hour", ich glaube zwischen 16 und 19 Uhr da war, ist der Kaffee richtig günstig.
Von der Ladegeschwindigkeit gab es nichts zu meckern, der i3 hat mit knapp 44kw geladen.

Feigeschaltet habe ich die Säule mit einer EnBW Karte

Gruß
Stephan
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag