E.On DC-Schnelllader, Esso Tankstelle Köln, Höninger Weg 12

Re: E.On DC-Schnelllader, Esso Tankstelle Köln, Höninger Weg

Beitragvon Misterdublex » Fr 6. Apr 2018, 06:43

TeeKay hat geschrieben:
In Berlin gibts jetzt auch eine Esso Tankstelle - allerdings mit Innogy Schnelllader. Die Frage, ob Esso mit E.On ins Geschäft einsteigt, muss also mit jein beantwortet werden


Vielleicht verhält es sich bei Esso ja so wie bei T&R, mal E.On, mal innogy, vielleicht kommen ja noch weitere.
E-Golf300-Fahrer.
Misterdublex
 
Beiträge: 1016
Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
Wohnort: Ruhrgebiet

Anzeige

Re: E.On DC-Schnelllader, Esso Tankstelle Köln, Höninger Weg

Beitragvon bedburg » Fr 6. Apr 2018, 07:26

Kenne die Tanke. War letzte Woche dort laden. Personal war sehr freundlich und auch interessiert.
Da ich während der "Happy Hour", ich glaube zwischen 16 und 19 Uhr da war, ist der Kaffee richtig günstig.
Von der Ladegeschwindigkeit gab es nichts zu meckern, der i3 hat mit knapp 44kw geladen.

Feigeschaltet habe ich die Säule mit einer EnBW Karte

Gruß
Stephan
bedburg
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 10:08

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hydrosla und 6 Gäste