Elektromobilität wird in Hamburg groß geschrieben

Re: Elektromobilität wird in Hamburg groß geschrieben

USER_AVATAR
read
Das Verfahren läuft aktuell noch und wurde vertagt es wurden Beweisanträge gestellt und ich bin gespannt wann es den nächsten Verhandlungstermin gibt und ob ein Urteil gesprochen wird. Man hatte sich eingangs schon darauf verständigt dass man auf keinen Fall das Verfahren einstellen möchte weil man die Notwendigkeit einer Entscheidung hier sehr deutlich wahrnimmt
Wir vermieten reine Elektrofahrzeuge in Hamburg und Umgebung.

Der Nissan Leaf 2, HYUNDAI IONIQ electric und neu der Hyundai Kona electric 64kWh sind sehr gefragt.
Günstige Langzeitmiete möglich.

Info@EV4Rent.de
www.ev4rent.de/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag