Elektromobilität wird in Hamburg groß geschrieben

Re: Elektromobilität wird in Hamburg groß geschrieben

Beitragvon EV4Rent » Do 16. Nov 2017, 19:37

Das Verfahren läuft aktuell noch und wurde vertagt es wurden Beweisanträge gestellt und ich bin gespannt wann es den nächsten Verhandlungstermin gibt und ob ein Urteil gesprochen wird. Man hatte sich eingangs schon darauf verständigt dass man auf keinen Fall das Verfahren einstellen möchte weil man die Notwendigkeit einer Entscheidung hier sehr deutlich wahrnimmt
Wir vermieten reine Elektrofahrzeuge in Hamburg und Umgebung.

Der neue Nissan Leaf 2, HYUNDAI IONIQ electric Premium, Renault Zoe ZE40 bis hin zum Model S & X kann man bei uns anfragen.
Günstige Langzeitmiete möglich.

EV4Rent
Info@EV4Rent.de
Benutzeravatar
EV4Rent
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 22:53

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste