E-Auto-Fahrer ohne Internet: Poster

E-Auto-Fahrer ohne Internet: Poster

gthoele
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hallo,

für Stromtankstellen in Nordfriesland gibt es ein ausdruckbares Poster mit Stromtankstellen:
http://klimakreis.org/index.php/wo-sind ... schuhfach/
Einerseits für Menschen ohne Internet, aber mit E-Auto (ich kenne alleine 2 solche), andererseits für die Garagenwand...
Anzeige

Re: E-Auto-Fahrer ohne Internet: Poster

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Die Idee finde ich gut, leider wird diese Karte extrem schnell veralten, wenn sie nicht regelmäßig neu als PDF erstellt wird. Was leider fehlt ist jegliche Angabe über die Ladeleistung. Ob ich an Typ2 nun 3,7kW oder 43kW laden kann macht zumindest für mich persönlich einen gigantischen Unterschied aus.

Re: E-Auto-Fahrer ohne Internet: Poster

gthoele
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Sie wird regelmäßig neu erstellt... Die Neuerstellung ist per GIS-System automatisiert und mit wenigen Mausklicks erledigt.

Das mit der Stromstärke nehme ich in einer der nächsten Versionen mit rein. Danke für den Tipp.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag