E-Auto-Fahrer ohne Internet: Poster

E-Auto-Fahrer ohne Internet: Poster

Beitragvon gthoele » Mi 3. Sep 2014, 10:59

Hallo,

für Stromtankstellen in Nordfriesland gibt es ein ausdruckbares Poster mit Stromtankstellen:
http://klimakreis.org/index.php/wo-sind ... schuhfach/
Einerseits für Menschen ohne Internet, aber mit E-Auto (ich kenne alleine 2 solche), andererseits für die Garagenwand...
gthoele
 
Beiträge: 364
Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22

Anzeige

Re: E-Auto-Fahrer ohne Internet: Poster

Beitragvon energieingenieur » Mi 3. Sep 2014, 17:14

Die Idee finde ich gut, leider wird diese Karte extrem schnell veralten, wenn sie nicht regelmäßig neu als PDF erstellt wird. Was leider fehlt ist jegliche Angabe über die Ladeleistung. Ob ich an Typ2 nun 3,7kW oder 43kW laden kann macht zumindest für mich persönlich einen gigantischen Unterschied aus.
energieingenieur
 
Beiträge: 1639
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Re: E-Auto-Fahrer ohne Internet: Poster

Beitragvon gthoele » Do 4. Sep 2014, 14:40

Sie wird regelmäßig neu erstellt... Die Neuerstellung ist per GIS-System automatisiert und mit wenigen Mausklicks erledigt.

Das mit der Stromstärke nehme ich in einer der nächsten Versionen mit rein. Danke für den Tipp.
gthoele
 
Beiträge: 364
Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste