die perfekte Lösung fürs Laden

Re: die perfekte Lösung fürs Laden

Bugs Bunny
  • Beiträge: 56
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 21:50
read
eDEVIL hat geschrieben:Wennd er 12V Akku abgeklemmt wird, ist doch eh vorbei mit Ortung oder?
Nicht wenn der GPS Trcker seine eigene kleine Stromquelle hat. Du kannst auch selber einen kleinen GPS Tracker ins Auto legen. Denn kann man für ein paar Euro überall kaufen (Elektronikshops).

Außerdem müsste man, um das Auto benutzen zu können, es wieder mit Strom versogen. Und dann könnte man es spätestens wieder orten. Wie schon gesagt bleibt es ein Katz und Maus Spiel da die Spitzbuben irgendwann rausfinden wo der GPS Tracker versteckt ist und diesen dann entfernen würden. Man müsste diesen also so in die Bordelektronik integrieren das nach seiner entfernung/zerstörung das Auto nicht mehr benutzbar ist.

Geklaut werden kann es dann aber trotzdem und wenn man nur die Ersatzteile zu Geld machen will nützt einem das auch nichts.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag