Die letzte Ladung

Re: Die letzte Ladung

rimshot
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 15:30
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Rainbow hat geschrieben:Als nicht Stadtwerke Kunde konntest du auch an den Säulen laden.
Ja, für pauschal 10€...
Anzeige

Re: Die letzte Ladung

USER_AVATAR
read
Rainbow hat geschrieben:Die Ladesäule am Stadthaus 1 im Zentrum wird abgebaut :shock:
Protest-Flashmob während des Abbaus?
damit Behindertenparkplätze geschaffen werden können
Armselig, dass bei sowas immer die Behindertennummer gezogen wird.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Die letzte Ladung

Dragoman
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Mo 16. Okt 2017, 21:13
  • Wohnort: 49843 Hardingen
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Münster denkt wohl, es hätte das als erwiesenermaßen fahrradfreundliche Stadt nicht nötig. Ich bin ja auch schon zu Terminen dort mit dem Rad angereist, aber das kostet mich jedes Mal anderthalb Tage und macht auch nur im Sommer Spaß. Sowohl für einheimische E-Auto-Fahrer (die ja in weiten Teilen der Stadt nur zur Miete wohnen können und daher auf öffentliche Ladestationen angewiesen sein dürften) als auch für die zahlreichen Pendler und sonstigen Auswärtigen, die in das Oberzentrum Münster kommen, ist die Ladeinfrastruktur dort unter aller Kanone. Pfui, Münster!
e-Golf 300
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag