Destination-Ladewüste Hannover

Re: Destination-Ladewüste Hannover

USER_AVATAR
read
Das wird vielen so gehen, waren halt auch viele Mitnahmeeffekte.
Ich lade noch hin und wieder in Langenhagen, weil ich das da gut mit einem Einkauf verbinden kann.

Braucht der E-Up an CCS echt 1,5h? :shock:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Destination-Ladewüste Hannover

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Wolfgang VX-1 hat geschrieben:Typ2 ist 35ct/kWh (https://www.plugsurfing.com/de/map?query=Hannover)
Dann haben sie mal wieder die Preise geändert. Als ich Anfang Mai geladen habe, waren es noch 42ct Startgebühr + 29ct/kWh. Übrigens habe ich dafür noch keine Abrechnung bekommen. Hat in 2015 auch 4 Monate gedauert, bis die Ladevergänge überhaupt sichtbar waren.
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2

Re: Destination-Ladewüste Hannover

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:Das wird vielen so gehen, waren halt auch viele Mitnahmeeffekte.
Nee, das letzte Mal war ich zum Marathon in Hannover, davor Ende letzten Jahres. Und auf dem Weg zum Flughafen oder nach Hamburg muss ich ja nicht zum Laden in die Stadt fahren, wenn es auch nahe zur A2 geht. ;)
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020

Re: Destination-Ladewüste Hannover

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:Das wird vielen so gehen, waren halt auch viele Mitnahmeeffekte.
Ich lade noch hin und wieder in Langenhagen, weil ich das da gut mit einem Einkauf verbinden kann.
Ich fahre dann lieber nach Garbsen. zeitlich fast das gleiche, da die Ladung doppelt so schnell geht.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Destination-Ladewüste Hannover

USER_AVATAR
read
Ne, Langenhagen kostet mich ja keine extra Zeit, weil ich während der Ladung einkaufen bin. Bietet sich auf der Suche nach einem Destination Charger aber vielleicht auch nicht an.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag