Destination-Charging - Tesla Style

Re: Destination-Charging - Tesla Style

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Unter 50 kah
Wie war das mit den korrekten Einheiten? :klugs:

Der Smart ED soll mit dem UMC umgehen können. Habe es aber leider versäumt, dies mit meinen Leih-UMCs selber mal zu probieren.
Gruß Ingo
Anzeige

Re: Destination-Charging - Tesla Style

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Also an meinem Tesla UMC hat i3 schon geladen

Und der Zoé nicht! Immer Rot am UMC

Beim destination charging ist sich nicht mal Tesla im klären ob andere e Autos laden können!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Destination-Charging - Tesla Style

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Manche Zoes (meine z.B.) Laden meistens (!) am UMC. Die 6mA Fehlerstromüberwachung im UMC unterbricht bei manchen Zoes immer, an anderen ab und an die Ladung. Ob es funktioniert, liegt daran, in welchem Bereich der Toleranz die Zoe ist, aber auch in welchem Bereich der UMC.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag