CMT in Stuttgart

CMT in Stuttgart

Beitragvon Turbothomas » Sa 11. Jan 2014, 18:42

Caravan, Motor und Touristik, Die Messe für Nah- und Fernreisende. Erst bin ich zum Stand von meinem Wunschurlaubsland für Ende 2014 gegangen, dann sah ich all die Stände von denen ich wußte, dass dies Outback-Regionen in Sachen E-Autoladestationen sind. Dann kam mir die Idee: Alle Fragen ob sie denn eine Ladesäule Typ 2 für Renualt Zoe haben? Wer, wenn nicht der Tourist fährt hin und schaut sich die schönsten Gegenden von DACH an?

So gab es viele nette GEspräche und einige haben es auch mitgenommen um ihren Landrat und Tourismusbeauftragten in der kommune/Landkreis mit dem Thema bekannt zu machen.

Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere auf die CMT und stellt ähnlcihe Fragen. Nachfrage erzeugt schließlich Angebot.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1537
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste