CMT in Stuttgart

CMT in Stuttgart

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Caravan, Motor und Touristik, Die Messe für Nah- und Fernreisende. Erst bin ich zum Stand von meinem Wunschurlaubsland für Ende 2014 gegangen, dann sah ich all die Stände von denen ich wußte, dass dies Outback-Regionen in Sachen E-Autoladestationen sind. Dann kam mir die Idee: Alle Fragen ob sie denn eine Ladesäule Typ 2 für Renualt Zoe haben? Wer, wenn nicht der Tourist fährt hin und schaut sich die schönsten Gegenden von DACH an?

So gab es viele nette GEspräche und einige haben es auch mitgenommen um ihren Landrat und Tourismusbeauftragten in der kommune/Landkreis mit dem Thema bekannt zu machen.

Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere auf die CMT und stellt ähnlcihe Fragen. Nachfrage erzeugt schließlich Angebot.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag