Chademo München ?

Chademo München ?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wir wollen ja unseren 3-Monats-Test Leaf testen und da hab ich versucht mal in München eine Chademo im Verzeichnis zu finden... :shock:
gibts in ganz München keine Chademo? Muss ich unsere Tests mit einem Bayerischen Wald Urlaub verbinden?
Anzeige

Re: Chademo München ?

USER_AVATAR
read
Bin ja auch gleich bei München und nein, hier gibt es NICHTS!

Glaube die SWM sind ein "bisschen beeinflusst". Als der Leaf und die Drillinge in den Verkauf gingen, hat SWM angefangen elektrische Minis zu testen. Und die elektrische A-Klasse haben sie im Fuhrpark (aber kein ausländisches Fahrzeug...?).

Ein Münchner Taxiunternehmer hat sogar mal einen iMiev getestet, leider gab es keine Schnellladestation und so könnt ihr euch vorstellen wie der Versuch geendet ist.

Shame SWM!

Am besten schreiben alle Chademo Fahrer mal eine nette mail an SWM...privatkunden@swm.de :lol:
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Chademo München ?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
#Fail

Re: Chademo München ?

USER_AVATAR
read
Aber wenn du von Mühldorf nach München fährst, könntest du ja einen kleinen Umweg über Wasserburg machen:

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-4/2471/

Und ein Foto von der Chademo! ;) Ruf aber lieber vorher an, ob sie wirklich eine haben :lol: ...

Edit: Dachte du kennst die Säule nicht und hast den Leaf irgendwo anders aufgetrieben :) . Hättest bei der Abholung aber mal ein Foto machen können ;) . Was ist es denn für eine Säule? (e8energy?)
Zuletzt geändert von Adrian am So 5. Jan 2014, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Chademo München ?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hehe, wo meinst ist der Leaf her ;-)
ja, die Chademo gibts; ich hätte auch nach einer Karte zum Freischalten gefragt, eben weil ich nicht immer zu Geschäftszeiten dort sein kann. Soweit sind die aber noch nicht - von daher nur laden zu Geschäftszeiten (am besten noch für Kunden)...

bzgl. SWM und meiner FAIL Anmerkung... mir reichte schon die "nette" Antwort bzgl. der Ladekarte für die SWM...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag