Chademo München ?

Chademo München ?

Beitragvon fbitc » So 5. Jan 2014, 21:53

Wir wollen ja unseren 3-Monats-Test Leaf testen und da hab ich versucht mal in München eine Chademo im Verzeichnis zu finden... :shock:
gibts in ganz München keine Chademo? Muss ich unsere Tests mit einem Bayerischen Wald Urlaub verbinden?
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
fbitc

Anzeige

Re: Chademo München ?

Beitragvon Adrian » So 5. Jan 2014, 22:34

Bin ja auch gleich bei München und nein, hier gibt es NICHTS!

Glaube die SWM sind ein "bisschen beeinflusst". Als der Leaf und die Drillinge in den Verkauf gingen, hat SWM angefangen elektrische Minis zu testen. Und die elektrische A-Klasse haben sie im Fuhrpark (aber kein ausländisches Fahrzeug...?).

Ein Münchner Taxiunternehmer hat sogar mal einen iMiev getestet, leider gab es keine Schnellladestation und so könnt ihr euch vorstellen wie der Versuch geendet ist.

Shame SWM!

Am besten schreiben alle Chademo Fahrer mal eine nette mail an SWM...privatkunden@swm.de :lol:
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Adrian

Beitragvon fbitc » So 5. Jan 2014, 22:38

#Fail
Grüße Frank
fbitc

Beitragvon Adrian » So 5. Jan 2014, 22:49

Aber wenn du von Mühldorf nach München fährst, könntest du ja einen kleinen Umweg über Wasserburg machen:

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-4/2471/

Und ein Foto von der Chademo! ;) Ruf aber lieber vorher an, ob sie wirklich eine haben :lol: ...

Edit: Dachte du kennst die Säule nicht und hast den Leaf irgendwo anders aufgetrieben :) . Hättest bei der Abholung aber mal ein Foto machen können ;) . Was ist es denn für eine Säule? (e8energy?)
Zuletzt geändert von Adrian am So 5. Jan 2014, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Adrian

Beitragvon fbitc » So 5. Jan 2014, 23:01

Hehe, wo meinst ist der Leaf her ;-)
ja, die Chademo gibts; ich hätte auch nach einer Karte zum Freischalten gefragt, eben weil ich nicht immer zu Geschäftszeiten dort sein kann. Soweit sind die aber noch nicht - von daher nur laden zu Geschäftszeiten (am besten noch für Kunden)...

bzgl. SWM und meiner FAIL Anmerkung... mir reichte schon die "nette" Antwort bzgl. der Ladekarte für die SWM...
Grüße Frank
fbitc

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur