Chademo laden jetzt auch in Wesel möglich

Chademo laden jetzt auch in Wesel möglich

Beitragvon dorfbewohner » Sa 26. Mär 2016, 20:21

Per Zufall habe ich im Internet bei einem Nissan/Kia Autohändler in Wesel das Bild einer Chademo Ladestation entdeckt. Also bin ich heute gleich mal hin und hab sie ausprobiert. Der Chef war übrigens der Elektromobilität gegenüber sehr aufgeschlossen und sah diese als "die Zukunft" an. Die Ladesäule hat er nun seit 3 Wochen und der Aufsteller wollte diese in ein Verzeichnis einpflegen. Passiert ist aber scheinbar nichts :evil: .
Die Säule befindet sich beim Autohaus Bulenda, Am Schaepersfeld 39, 46485 Wesel
1 x Chademo 44 kw
Laden leider nur während der Öffnungszeiten, dafür aber kostenlos.
http://www.kia-bulenda-wesel.de/
Ladesäule wurde schon fürs Verzeichnis gemeldet.
Zuletzt geändert von dorfbewohner am Sa 26. Mär 2016, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Audi e-tron ab Juli 2017, Model 3 ab ?
dorfbewohner
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 16:33

Anzeige

Re: Chademo laden jetzt auch in Wesel möglich

Beitragvon stromesel » Sa 26. Mär 2016, 20:48

Hallo Dorfbewohner,

schön, dass Du diese Säule meldest, vor 3 Wochen hatte ich mit dem Autohaus gesprochen, da wir eine Chademo auf dem Weg nach NL brauchten, da war sie noch in Planung.

Wenn RWE genau so schnell wäre... (siehe T&R-Säule in Siegburg, usf.)

Grüße und allzeit mindestens einen Strich Strom auf der Anzeige aus dem Bergischen,

Stromesel
stromesel
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 22:17
Wohnort: Kürten


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tobi83 und 4 Gäste