Chademo bei CORA Supermärkten im Elsass

Chademo bei CORA Supermärkten im Elsass

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
ist derzeit kostenlos und funktioniert wohl noch eine ganze Weile im Testmodus ohne Identifizierung.
Ich habs ausgetestet. Hinfahren, einstöpseln, einkaufen. Klasse Sache.
So kann ich nun doch bequem zwischen Freiburg und Karlsruhe mit dem Leaf pendeln und muss nicht mehr 70 und Landstraße fahren. Die Säulen sind im LEAF Navi gespeichert und werden auch vom Carwings-Routenplaner als Zwischenhalt vorgeschlagen.
Sind Nissan-Säulen.

Gruß, Deef
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag