CHAdeMO Netzwerk für Deutschland, hier Meinung äussern

Re: CHAdeMO Netzwerk für Deutschland, hier Meinung äussern

Beitragvon Deef » Mi 14. Mai 2014, 13:14

wie bzw. wo kann man denn das ergebnis einsehen - ohne noch einmal abstimmen zu müssen?
danke, gruß, deef
Leaf 2 Zero bestellt in schwarz - 60tkm Pendelei mit dem Japan-Leaf seit 2013
Benutzeravatar
Deef
 
Beiträge: 770
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:12
Wohnort: nördlich von Freiburg

Anzeige

Re: CHAdeMO Netzwerk für Deutschland, hier Meinung äussern

Beitragvon TeeKay » Mi 14. Mai 2014, 14:19

https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: CHAdeMO Netzwerk für Deutschland, hier Meinung äussern

Beitragvon TeeKay » Mo 19. Mai 2014, 18:26

Die Gegner haben wieder aufgeholt. Es steht nur noch 58% pro Chademo, 35% kontra.

http://tdm.dialog-elektromobilitaet.de
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: CHAdeMO Netzwerk für Deutschland, hier Meinung äussern

Beitragvon Frank » So 25. Mai 2014, 23:08

Irgendwie stimmt da was nicht, habe vor ca. einer Woche abgestimmt. Heute konnte ich wieder abstimmen.
Soviel zum Thema jeder kann nur einmal abstimmen.
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach,
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot
Drehstromkiste
Frank
 
Beiträge: 487
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 17:23
Wohnort: Kreuztal

Re: CHAdeMO Netzwerk für Deutschland, hier Meinung äussern

Beitragvon Bluebird » Mo 26. Mai 2014, 07:18

Also mindestens dreimal pro Tag abstimmen ist kein Problem, von daher ist die ganze Umfrage Makulatur.
Benutzeravatar
Bluebird
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 4. Jul 2013, 16:09
Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel

Re: CHAdeMO Netzwerk für Deutschland, hier Meinung äussern

Beitragvon zitic » Mo 26. Mai 2014, 13:31

Das weiß doch ohnehin jeder, dass man so was nicht schützen kann. Selbst eine Registrierung hilft da nur wenig. Also Wayne?
zitic
 
Beiträge: 1244
Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36

Re: CHAdeMO Netzwerk für Deutschland, hier Meinung äussern

Beitragvon TeeKay » Sa 31. Mai 2014, 13:39

In der bis jetzt mit weitem Abstand meistgenutzten Umfrage bei Dialog Elektromobilität wurde Chademo letztendlich mehrheitlich abgelehnt. 43% stimmten für das Anbieten von Chademo an Ladesäulen, 49% dagegen. :danke: :applaus: :wand:

1252 Stimmen wurden abgegeben. In den 18 Umfragen, die zuvor durchgeführt wurden, gab es insgesamt (!) nur 536 Stimmen. Auf einmal gibt es also mehr Chademo-Gegner, als es bei 18 anderen Abstimmungen insgesamt an Teilnehmern gab.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: CHAdeMO Netzwerk für Deutschland, hier Meinung äussern

Beitragvon Deef » Sa 31. Mai 2014, 22:13

Das ganze ist eine totale Farce. Nachdem das Fenster "Sie haben schon abgestimmt" erscheint, poppt kurze Zeit das später das Fenster zum abstimmen auf. So ein Unfug.

Unglaublich. Und eigentlich müssten die Leute die sowas wissentlich lancieren nach den vielen Mails und Kontakten zu dem Thema das Ding schreddern.

Fühl mich verarscht. Deef
Leaf 2 Zero bestellt in schwarz - 60tkm Pendelei mit dem Japan-Leaf seit 2013
Benutzeravatar
Deef
 
Beiträge: 770
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:12
Wohnort: nördlich von Freiburg

Re: CHAdeMO Netzwerk für Deutschland, hier Meinung äussern

Beitragvon fbitc » Sa 31. Mai 2014, 22:38

ImageUploadedByTapatalk1401572244.603204.jpg

?
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3765
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: CHAdeMO Netzwerk für Deutschland, hier Meinung äussern

Beitragvon midimal » So 1. Jun 2014, 00:10

So - alle bitte wieder mal für Chademo Abstimmen :)

http://tdm.dialog-elektromobilitaet.de/
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5972
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste