CCS von anderem Wagen ausstöpseln

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: CCS von anderem Wagen ausstöpseln

Mei
read
MarkusD hat geschrieben:
Mei hat geschrieben:Rechtliche Grundlage für Ärger gibt es also nicht.
Was hast du denn daran nicht verstanden?....
Ein Gesetz?
Werde ich mit Handschellen abgeführt?
Kommt überhaupt die Polizei, wenn Du sie anrufen würdest?
Gibt es Punkte oder Geldstrafe?

Irgendwelche Streitereien mit Anwalt interessieren mich doch nicht.
Zuletzt geändert von Mei am Di 20. Okt 2015, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Re: CCS von anderem Wagen ausstöpseln

Mei
read
Tho hat geschrieben:Dann sperrt man sich das laden für 15min. ;)
Aber 12V Akku abklemmen oder gar zur Werkstatt muss man nicht?
Solange es sich selbst repariert, ist es ein Schutz vor Kurzunterbrechungen und völlig okay.
Aber Werkstatt aufsuchen? Das ist eine Fehlkonstruktion.
Zuletzt geändert von Mei am Di 20. Okt 2015, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: CCS von anderem Wagen ausstöpseln

USER_AVATAR
read
Oh Mei ,oh Mai.

Jetzt war es eine kostenlose Ladesäule ! ?
Also schon passiert ?
Hoffentlich gab es richtig Ärger !

Bin mal weg, zum Sportgeschäft oder gleich zum Waffenlager ? ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: CCS von anderem Wagen ausstöpseln

Maverick78
read
Mei hat geschrieben: Gut.
Dann mach ich das nur bei kostenlosen Ladepunkten.

Und weile Du es bist, dafür nun aber auch immer, egal welcher Ladezustand.
Selten so eine egoistische Einstellung erlebt die nur auf den eigenen Vorteil aus ist. Sowas zeigt mir das wir hier nun auch beim MotorTalk Niveau angekommen sind. Wie gesagt, kannst du gerne machen, aber mein Golf gibt das Kabel eh nicht frei. Du bist also eh gezwungen zu warten bis ich wieder da bin und dann gibt es stress.
PS: Deinen 3,5€ Stundenlohn zahle ich Dir gerne ;)
Das ist leider unter der Mindeslohngrenze von 8,50€

Re: CCS von anderem Wagen ausstöpseln

USER_AVATAR
read
@Mei

Vor einigen Jahren gab es mal folgenden Fall.

Bei Herrn xx wurde mehrfach eingebrochen wenn er im Urlaub war.

Herr xx tüftelt gerne mit Elektrosachen rum.

Nimmt also seine Stereoanlage und präpariert die so, dass wenn der böse Dieb den Stecher zieht es es mächtig rumst.
Leider Arm ab. :mrgreen:
Zuletzt geändert von prophyta am Di 20. Okt 2015, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: CCS von anderem Wagen ausstöpseln

MarkusD
read
prophyta hat geschrieben:Also schon passiert ?
Hoffentlich gab es richtig Ärger !
Fragt sich nur, was Mei dann an einem Lupo 3L mit dem CCS-Stecker anfangen wollte.
Paßt der an den Auspuff?

Re: CCS von anderem Wagen ausstöpseln

Maverick78
read
:lol: :roll:

Re: CCS von anderem Wagen ausstöpseln

USER_AVATAR
read
Markus sag jetzt bitte dass das nicht wahr ist. :cry:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: CCS von anderem Wagen ausstöpseln

Maverick78
read
Das diese rein hy­po­the­tische Diskussion hier so persönlich wird, hatte ich mir eher nicht ausgemalt.
Aber zusammenfassend kann man sagen das dieses Problem bisher hier in Franken nicht auftreten wird, da es keinen kostenlosen CCS Lader gibt, den ich benutze :roll:
Und ja ich habe es auch schon gewagt mich an einem Schnelllader an der A9 in Himmelkron für 40min vom Fahrzeug zu entfernen um einen Kaffee zu trinken und Mittag zu essen. Der Ladevorgang war dennoch erst nach über 40min fertig (95%) ich war also zurück bevor das Auto fertig war. Und wenn da einfach jemand daher kommt und steckt mir nach 30min das Auto ab, weil er meint mir langen auch 80% dann knallt es aber gewaltig.

Re: CCS von anderem Wagen ausstöpseln

USER_AVATAR
read
Mei hat geschrieben:
Maverick78 hat geschrieben:.... dann knallt es aber gewaltig.
VW Golf war ja schon immer so eine Karre für Proleten. Gewalt ist aber neu für VW Fahrer.
Kannst du bitte beim Thema bleiben ? !
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag