CCS Säulen bei BMW

Re: CCS Säulen bei BMW

Beitragvon E_souli » Mi 24. Sep 2014, 19:39

Hamburger Jung hat geschrieben:
Hallo i3er,

nicht alle Niderlassungen haben auch CCS Lader.

In Hamburg, Osdorfer Landstrasse, befindet sich eine Niederlassung. Steht dran. Aber einen CCS Lader habe ich da nicht entdeckt.
Von daher passt die Aussage, leider, nicht ganz.

Lg HH Jung


Hamburg das ZENTRUM für die i Modelle ist:Hamburg Offakamp, da gibt es eine 24/7 50kw DC Säule

Es gibt mehrere Niederlassungen mit sogenannten Teilniederlassungen im selben Ort, die haben entweder überhaupt "nur" 22 kw AC Säulen oder sogar gar nix (wie Düsseldorf)

Nicht jede Niederlassung mit DC Säule hat diese allerdings 24 Std/7 Tage die Woche offen

BMW selbst sagt ja nicht WO die per Brief stolz verkündeten DC Säulen sind - witziger und peinlicher aber das Charge now das auch nicht wissen will. Zum schiessen ...
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: CCS Säulen bei BMW

Beitragvon fabbec » Do 25. Sep 2014, 09:12

Muss man sich an den typ2 22kw BMW Wallbox by den Händlern authentifizieren? zB chargenow? Oder Plug in and Play äh Charge
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1128
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: webersens und 5 Gäste