Car2Go EnBW - Klappen verriegeln nicht mehr

Car2Go EnBW - Klappen verriegeln nicht mehr

Beitragvon endurance » Mo 20. Jul 2015, 18:55

wir möchten Sie auf eine kleine Änderung an den Ladestationen der EnBW
in Stuttgart, Esslingen, Sindelfingen und Böblingen hinweisen.

Die Verriegelung der Klappen an den Ladesäulen ist seit einigen Tagen aufgehoben.


Ist evtl. schon bekannt und hier gepostet worden. Ist das die Reaktion auf Beschwerden das Car2Go die Säulen immer blockieren? Oder hat das andere Hintergünde? Bzw. heisst Klappen nicht mehr verriegelt das man das Kabel abziehen kann wenn das Fahrzeug voll ist?
Ich hatte schon öfters den Fall das die olle Klappe nicht erkannt hat, das man Sie geschlossen hat - evtl. will man nur dieses Problem beheben/vermeiden?
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3400
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Anzeige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste