Bravo Tesla: so müssen Ladesäulen im Parkhaus!!!

Bravo Tesla: so müssen Ladesäulen im Parkhaus!!!

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Tesla zeigt wieder mal man die Ladesäulen im Parkhaus (London) machen soll:

Bild


Bild

Bild

Bild
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Bravo Tesla: so müssen Ladesäulen im Parkhaus!!!

TeeKay
read
Was ist daran vorbildlich? Kein Mensch kennt den Namen Tesla und weiß, dass das Ladesäulen sein sollen. Dort gibt es kein Halteverbot, keine explizite Reservierung oder Handlungsanweisung für Verbrennerfahrer. Das ist eine stinknormale typische Ladesäulenlösung mit Zuparkgarantie mit ein bisschen Tesla-Werbung an der Wand.

Re: Bravo Tesla: so müssen Ladesäulen im Parkhaus!!!

USER_AVATAR
  • BGL-I3
  • Beiträge: 80
  • Registriert: So 29. Jun 2014, 15:02
  • Wohnort: Berchtesgadener Land
read
...und die Parkplätze sind viel zu kurz für die langen Ami-Schlitten.
BMW i3 BEV 6/2014, BMW i Wallbox pure 4,6kW Typ2, 3 PV-Anlagen mit 94, 28 & 11kWp, BMW R nineT

Re: Bravo Tesla: so müssen Ladesäulen im Parkhaus!!!

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kein Mensch wird die zuparken, so ehrfurchtgebietend wie sie daherkommen. Vielmehr wird sich mancher MB-, BMW- oder Audi-Fahrer fragen, wenn er auf der Suche nach den letzten freien Parklücken dort vorbei kommt, warum er nicht zu diesem exklusiven Club gehört mit seinem Premiumprodukt, der da parken darf. Und dann rate mal, was der als nächstes haben will...

Re: Bravo Tesla: so müssen Ladesäulen im Parkhaus!!!

Rudi L.
read
Sieht wirklich gut aus.

Re: Bravo Tesla: so müssen Ladesäulen im Parkhaus!!!

USER_AVATAR
read
TJ0705 hat geschrieben:Kein Mensch wird die zuparken, so ehrfurchtgebietend wie sie daherkommen. Vielmehr wird sich mancher MB-, BMW- oder Audi-Fahrer fragen, wenn er auf der Suche nach den letzten freien Parklücken dort vorbei kommt, warum er nicht zu diesem exklusiven Club gehört mit seinem Premiumprodukt, der da parken darf.
Man darf ja noch träumen...

Gerade manch "sich exlusiv fühlender" parkt dann genau da, weil es coo aussieht. Steht ja kein Schild da, das er das nicht darf und selbst wenn... ...interessiert es den auch nicht weiter... (sind prozentual gesehen sicher ausnahmen, aber die fallen eben negativ auf)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Bravo Tesla: so müssen Ladesäulen im Parkhaus!!!

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Velleicht stellt er sich dahin - ich glaubs nicht - aber als nächstes kauft er sich einen Tesla, denn nicht der "Geilste" zu sein, nicht zum exklusiven Club zu gehören, für den die Extrawurst gebacken wurde, ist für diesen Typ Mensch unerträglich.

Ich finds sehr pfiffig gemacht von Tesla. Sowas ist viel wirkungsvoller als übliche Werbung. Jeder, der da vorbei kommt, sieht sofort was Trumpf ist. In einer Stadt wie London sind solche exklusiven Stellplätze gleich doppelt dekadent.
Stell Dir mal solche Parkplätze vor von Porsche oder Ferrari. Manche Leute würden es sich Körperteile kosten lassen, davor parken zu dürfen...

Re: Bravo Tesla: so müssen Ladesäulen im Parkhaus!!!

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
:applaus: :applaus:
Zuletzt geändert von André am Sa 10. Jan 2015, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Bravo Tesla: so müssen Ladesäulen im Parkhaus!!!

e-lectrified
read
+ 1 André. Tesla macht praktisch keine Werbung - mit solchen Ladesäulen ist das unter geringem Aufwand (weil die Säulen wollten sie ja ohnehin aufstellen!), aber mit wahrscheinlich nicht uninteressantem Effekt (Neugier wecken), möglich.

Re: Bravo Tesla: so müssen Ladesäulen im Parkhaus!!!

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Könnte mir auch vorstellen, dass bei komplexbehafteten BMW und Mercedes - Fahrern zumindest ein leichtes Grübeln in Gang gesetzt wird.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag