Bosch EMiS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bosch EMiS

USER_AVATAR
read
thx - das ist jetzt eigentlich ein gutes Beispiel für die Diskussion der "Tankstelleneinträge-Qualität" und pro Eintragen auch wenn noch nicht alles komplett verifiziert ist. Ich haette die Säule nie angefahren wenn ich sie nicht hier gefunden haette.
Also danke für Deinen Eintrag.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Re: Bosch EMiS

USER_AVATAR
read
Hohenstaufen tut nicht mehr - meine EMiS (welche 5min vorher in Süssen funktionierte und 30min später in SGmünd auch) wurde nicht erkannt.
Zuletzt geändert von endurance am So 27. Jul 2014, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: AW: Bosch EMiS

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
endurance hat geschrieben:Hohenstaufen tut nicht mehr -
...da hätten wir uns ja fast treffen können...
Ich war um 11:30 da.
uploadfromtaptalk1406470458542.jpg
smart-ed EZ 04/2013

Re: Bosch EMiS

USER_AVATAR
read
das nächste Mal dann - ich werd so lange Säulen in der Richtung abfahren bis ich endlich mal einen kompletten Ladetest an der CCS schaffe :(
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Bosch EMiS

USER_AVATAR
read
gerade Info von Heldele erhalten, dass die Säule noch diese Woche wieder in Betrieb geht.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Bosch EMiS

USER_AVATAR
read
Stimmt! Heute konnte ich auch laden. Also kann ich mal eine Wandertour um Hohenstaufen planen :mrgreen:

Re: Bosch EMiS

p.hase
read
heute geladetet von 11:34 bis 13:29 am bahnhof mit TYP2. ging astrein von statten. nebendran stand ein plugin prius. und wie immer hat der himmel über schwäbisch gmünd seine schleusen geöffnet.

Re: Bosch EMiS

USER_AVATAR
read
Laut Carwings eMail war ich bis 13:22 Uhr in der Lorcher Strasse bei der Total Tankstelle. Da hätten wir uns ja fast begegnen können, weil beim Bahnhof lade ich auch ab und zu. Ich gehe von dort aus gerne zum Asiaten in der Rems Galerie.

Die Ladestation am Marktplatz 1 ist auch klasse. Parken mitten im Zentrum, besser gehts wirklich nicht. Als ich mal vor einiger Zeit dort geladen habe, kam jemand vom Ordnungsamt und meinte dort hinfahren und parken macht zusammen 40€ für den Strafzettel. Dann musste ich ihm erklären, dass das Fahrzeug was ich habe ein Elektroauto ist und er hat von seiner Geldforderung abgelassen :mrgreen:

Re: Bosch EMiS

ZOES
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Mo 30. Sep 2013, 23:06
  • Wohnort: an der Teck
read
Folgende Ladesäulen sind im Bosch eMobility-Verzeichnis als "public" gelistet, aber nur für Firmenangehörige der jeweiligen Standorte nutzbar:
Wilhelm-Zwick-Straße 7, Göppingen 73035 / Industriegebiet von Jebenhausen (Topometric)
Hans-Böckler-Straße 17, Kirchheim unter Teck 73230 (Office Products)
Alleenstraße 160, Kirchheim unter Teck 73230 (Sparkasse)
Zoe Intense (04/2013) Dezember 2013 - Dezember 2020; Eigenimport aus F - keine Wallbox - 12.500 km/a
Seit 02/2021 Mercedes EQV

Re: Bosch EMiS

ZOES
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Mo 30. Sep 2013, 23:06
  • Wohnort: an der Teck
read
Wer kennt die aktuelle Situation in Reutlingen?
Funktioniert diese Ladesäule
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-96/5140/
und welche Karte benötigt man?
Danke.
Zoe Intense (04/2013) Dezember 2013 - Dezember 2020; Eigenimport aus F - keine Wallbox - 12.500 km/a
Seit 02/2021 Mercedes EQV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag