BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

Beitragvon p.hase » Sa 24. Dez 2016, 13:55

@watzinger: hast du die tagesordnungen zur hand? datum, sitzungssaal, etc.?
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE 11/12-2017 30kWh LEAF TEKNA 6,6kW anthrazith, 2/2017, 15900km
VERKAUFE ZOE ZE40 ZEN, 11/16, 4900km, 18500 VHB
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5342
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Anzeige

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

Beitragvon watzinger » Sa 24. Dez 2016, 13:59

Nein, es war aber eine Berichterstattung in der örtlichen Presse. Das Thema soll aber nichtöffentlich beraten werden.
Ich schau mal nach der Pressenotiz.
Zuletzt geändert von TeeKay am So 25. Dez 2016, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierregeln
R210, EZ 11/2014, schwarz pearl
watzinger
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 16:31

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

Beitragvon watzinger » Sa 24. Dez 2016, 14:03

Hier noch ein Link aus dem Südkurier zum Thema EMMA
http://www.suedkurier.de/region/bodense ... 36,8740771
Zuletzt geändert von TeeKay am So 25. Dez 2016, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Forenregeln beachten, keine Doppelquotes
R210, EZ 11/2014, schwarz pearl
watzinger
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 16:31

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

Beitragvon watzinger » So 25. Dez 2016, 17:00

p.hase hat geschrieben:
@watzinger: hast du die tagesordnungen zur hand? datum, sitzungssaal, etc.?

@p.hase

Anbei der Link zum Pressebericht(Südkurier) mit dem Hinweis, dass der Kreistag vom Bodenseekreis demnächst über die weitere Finanzierung von EMMA in einer nichtöffentlichen Sitzung entscheiden will.

http://www.suedkurier.de/region/bodense ... 71,9034053
R210, EZ 11/2014, schwarz pearl
watzinger
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 16:31

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

Beitragvon sweetleaf » Do 22. Jun 2017, 13:14

weiß jemand wie das ausgegangen ist ...? Die Säulen sind ja noch da, immer noch gratis und inzwischen recht zuverlässig.
LEAF Bj 2015 seit 10/2015 - schwarz metallic - 24kWh - 90% SOH, langsam fallend - 55000 km, stetig steigend
sweetleaf
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:26
Wohnort: Bodensee Nordufer

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

Beitragvon watzinger » Fr 23. Jun 2017, 15:25

sweetleaf hat geschrieben:
weiß jemand wie das ausgegangen ist ...? Die Säulen sind ja noch da, immer noch gratis und inzwischen recht zuverlässig.


Die Angelegenheit ist immer noch offen, das Thema war bislang noch nicht im Kreistag vom Bodenseekreis, zumindest nicht öffentlich. Dass die Säulen noch gratis sind, ist letztendlich wohl dem Umstand geschuldet, dass es ja schliesslich einiges an Fördergeldern gab.

Die meisten Säulen sind recht zuverlässig, werden aber teilweise schlecht gewartet.
In Heiligenberg geht schon seit Wochen nur noch ein Ladepunkt, der zweite soll angeblich stillgelegt worden sein, es gab dort öfters Abschaltungen der gesamten Säule. In Meersburg sind derzeit, zumindest war es Anfang dieser Woche noch so, beide Ladepunkt ausser Betrieb. In Frickingen war die Säule am 16. Juni ausser Betrieb.
R210, EZ 11/2014, schwarz pearl
watzinger
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 16:31

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

Beitragvon p.hase » Sa 24. Jun 2017, 16:05

jetzt kommen ja die schnelllader in den ganzen oberschwäbischen kurorten um schnell wieder weg zu sein. wo bleiben die schnelllader am bodensee? kennt man im landratsamt den unterschied zwischen AC und DC? sicher nicht.

ich war jetzt ein paarmal bei au, sg in der kirche. nur 60km umweg aber ich bin erheblich schneller als mit emma. da nun der stadtbaumeister von tettnang resigniert gegangen ist glaube ich an keine schnelllader mehr am deutschen bodensee.

immerhin tesla hats in lindau gewerbegebiet an der A96 geschnallt, eine der besten locations deutschlands. war die letzten paar tage mehrfach dort, habe keine verdächtigen baustellen gesehen. das wird knallen!
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE 11/12-2017 30kWh LEAF TEKNA 6,6kW anthrazith, 2/2017, 15900km
VERKAUFE ZOE ZE40 ZEN, 11/16, 4900km, 18500 VHB
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5342
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

Beitragvon Solarstromer » Sa 24. Jun 2017, 17:41

p.hase hat geschrieben:
jetzt kommen ja die schnelllader in den ganzen oberschwäbischen kurorten


Wer, wie, wo?
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1669
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

Beitragvon p.hase » Sa 24. Jun 2017, 21:08

da anfragen: http://www.re-mo.org/ ist offtopic weil keine bodenseegegend
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE 11/12-2017 30kWh LEAF TEKNA 6,6kW anthrazith, 2/2017, 15900km
VERKAUFE ZOE ZE40 ZEN, 11/16, 4900km, 18500 VHB
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5342
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Re: BODENSEE - blockadegegend - vorschläge gesucht

Beitragvon Solarstromer » Sa 24. Jun 2017, 21:33

Schön :thumb:
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1669
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mkniehl und 5 Gäste