Bild.de hetzt schon mal wegen E-Car Ladeparkplätze!

Re: AW: Bild.de hetzt schon mal wegen E-Car Ladeparkplätze!

USER_AVATAR
read
ATLAN hat geschrieben: Sorry, das ist sehr kurzsichtig, es gibt genug Ausnahmen und Sonderfälle die da dann trotzdem rein müssen!
Komplett wird also sicher nicht gehen und wäre auch unsinnig, denn bisher wurde immer gegen Autos in Innenstädten mit der Lärm- & und Schadstoffbelastung argumentiert, soweit OK. Seit es lokal emissionsfreie Fahrzeuge gibt, fällt mir vermehrt der Trend auf diese einstmaligen Argumente zu egalisieren und nunmehr generell von allem was 4 Räder oder mehr (=Auto) hat zu sprechen, sch....egal von welchem Antrieb es bewegt wird. Von da her hält sich mein Verständnis für solche pauschalen Argumentationen sehr in grenzen.
Es geht hier insbesondere um Platz. Emissionen natürlich auch - weil es ist doch illusorisch, dass E-Autos in den nächsten Jahren mal eben aus der Nische rauskämen, so dass die Emissionen des übrigen Verkehrs egal wären.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag