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Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

Simon1982
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Tesla könnte doch einfach die Supercharger mit CCS ausstatten und dann 100€ die kWh verlangen...alternativ die Ladeleistung bei CCS auf 100 Watt begrenzen...
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Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

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Diese Vorschläge hatten wir die vorigen Seiten auch schon ein paar Mal.
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer

Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

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Simon1982 hat geschrieben:Tesla könnte doch einfach die Supercharger mit CCS ausstatten und dann 100€ die kWh verlangen...alternativ die Ladeleistung bei CCS auf 100 Watt begrenzen...
Passt sehr gut zu der Aussage die Elektromobilität Fördern zu wollen.
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Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

Simon1982
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kub0815 hat geschrieben: Passt sehr gut zu der Aussage die Elektromobilität Fördern zu wollen.
Versteh mich nicht falsch, ich begrüße die LSV und finde Tesla sollte die neuen Supercharger mit CCS bestücken. Sie müssen den Strom auch nicht verschenken und können ihn zu marktüblichen Preisen veräußern.

Die LSV sollte einfach deutlicher ausformuliert werden, so dass es keine “Schlupflöcher“ mehr gibt.

Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

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kub0815 hat geschrieben:Passt sehr gut zu der Aussage die Elektromobilität Fördern zu wollen.
Ist jetzt die Frage, wie weit man diesen Marketingspruch auslegen will. Tesla hat es getan, aber sie müssen es damit auch nicht beliebig weit treiben. ;)
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Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

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kub0815 hat geschrieben:Passt sehr gut zu der Aussage die Elektromobilität Fördern zu wollen.
Du bist schon ne Marke: Du verurteilst eMusk aufgrund eines Scherzposts. Du unterstellst ihm offensichtlich alles Schlechte. Das ist ja die pure Projektion. Nicht immer von sich auf Anders schließen...
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

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BrabusBB hat geschrieben:Ist jetzt die Frage, wie weit man diesen Marketingspruch auslegen will. Tesla hat es getan, aber sie müssen es damit auch nicht beliebig weit treiben. ;)
Darf man eigentlich laut LVS die Ladeleistung am ccs bis zur unbenutzbarkeit Begrenzen?
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Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

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Mal eine Frage am Rande:
Kennt ihr ein Produkt oder Dienstleistung die (staatlich gezwungen) angeboten wird und dann auch noch einen vernünftigen Preis hat?

Ein Anschluss (CCS oder teslas typ2) für alles, wäre schon super.
Wenn man die aktuelle Nutzbarkeit von CCS Säulen anschaut, warum sollte Tesla seine SC von ladenden CCS Autos zuparken lassen, die woanders keinen Strom bekommen haben? Und damit die eigenen Kunden verärgern.

Die deutschen Hersteller haben sicher kein Problem damit, wenn Tesla bei seinem DC über typ2 bleibt. Wenn Sie mal flächendeckend 100kw CCS aufbauen, können diese wenigsten nicht von teslas benutzt werden.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

Rudi L
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Fluencemobil hat geschrieben: Wenn man die aktuelle Nutzbarkeit von CCS Säulen anschaut, warum sollte Tesla seine SC von ladenden CCS Autos zuparken lassen, die woanders keinen Strom bekommen haben? Und damit die eigenen Kunden verärgern.
Diese Frage ist berechtigt, das werden die unmöglich wollen.

Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

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Fluencemobil hat geschrieben:Die deutschen Hersteller haben sicher kein Problem damit, wenn Tesla bei seinem DC über typ2 bleibt. Wenn Sie mal flächendeckend 100kw CCS aufbauen, können diese wenigsten nicht von teslas benutzt werden.
Da gibts halt einen adapter, wie bei Chademo ;)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

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