Blafasel über irgendwas

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

Mei
read
André hat geschrieben:..."Pech und eigene Schuld ohne TESLA unterwegs zu sein."....
Eure Armut kotzt mich an....

Mehr kann ich dazu nicht sagen, nach dem ich die 17 Seiten gelesen habe.......

...und damit auch Platz 1. auf Seite 18 geladet bin...
Anzeige

Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Du musst Deinen Ironiedetektor nachkalibrieren... ;)
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

Mei
read
Alex1 hat geschrieben:Du musst Deinen Ironiedetektor nachkalibrieren... ;)
Ha
Ha,
Franken haben keine Ironie.
Ist mein Ernst.....

Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Jo mei... :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

USER_AVATAR
  • Elon
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Mo 5. Feb 2018, 22:33
  • Wohnort: Bel Air
read
Als vermeintlicher Thread-Opener möchte ich hiermit erklären, dass mein Post anderswo rausgelöst wurde und mit einer markigen Überschrift versehen wurde um für einen Tesla-Pranger mißbraucht zu werden!

Leider sind die meisten Deutschen vom Neid getrieben, wenn jemand anderes etwas mehr hat oder besseres als er selbst erreicht hat. Dann steht man halt gerne hinter der Gardine und spielt den Blockwart.

Ich werde veranlassen, dass an jedem Supercharger ein Kabel mit CCS-Stecker installiert wird. Daran wird ein Schild gehängt "defekt". Es steht ja in der Verordnung nicht drin, dass auch Strom rauskommen muss.
Oder ich werde einen Telas-Club gründen - 1€ Mitgliedsbeitrag pro Jahr - dann wird das Laden am Supercharger eine Privatveranstaltung. (Klappt ja bei Nur-Raucherkneipen auch -damit dürfte die Bürokraten zufrieden gestellt sein.)

Also, immer schön locker bleiben.
(regelmäßig) gesperrter User

Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

USER_AVATAR
read
Elon hat geschrieben:Ich werde veranlassen, dass an jedem Supercharger ein Kabel mit CCS-Stecker installiert wird. Daran wird ein Schild gehängt "defekt".
Um die Qualität von Tesla produkten deutlich zumachen? So doof werden die nicht sein.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

USER_AVATAR
  • Elon
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Mo 5. Feb 2018, 22:33
  • Wohnort: Bel Air
read
Ok, stimmt. "CCS defekt" sollte drauf stehen. :mrgreen:
(regelmäßig) gesperrter User

Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

USER_AVATAR
read
Da ja nun langsam die 350 KW Lader aufgebaut werden, sollte Tesla ja für EU-M3 am besten auch einen CCS Anschluß einbauen.
Das spart dann auch massive Aufrüstungen, wenn die Stückzahlen steigen.

Fremdlader kann man ja dann mit Pauschalpreisen fern halten.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

LtSpock
read
André hat geschrieben:"Pech und eigene Schuld ohne TESLA unterwegs zu sein.
Was du wolle sage?

Re: Beschwerde über Nichtkonformität der Supercharger mit de

USER_AVATAR
read
Elon hat geschrieben:Ok, stimmt. "CCS defekt" sollte drauf stehen. :mrgreen:
Macht keinen Unterschied .... die Leute denken das sie ihre Qualitätsprozesse nicht im Griff haben.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile