Behindert Mercedes/Daimler Förderprojekte zur E-Mobilität ??

Re: Behindert Mercedes/Daimler Förderprojekte zur E-Mobilitä

USER_AVATAR
read
Unfassbar! Sowas nenne ich mal ein Paradebeispiel dafür, wie man NICHT auf Beschwerden reagieren sollte! :o
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: Behindert Mercedes/Daimler Förderprojekte zur E-Mobilitä

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Sehen Sie sich doch mal um - Sie werden viele Firmen finden, die Subventionen für eine scheinbare Förderung der Elektromobilität kassieren.

Da haben die armen Freiburger wohl gegen deren Willen eine Ladesäule aufgedrückt bekommen.

Ich hoffe, dass dort irgendwann noch einmal die Erkenntnis reift, dass ein E-Auto Fahrer, der zwangsweise mindestens eine halbe Stunde vor Ort ist, vielleicht auch ein Mercedes-Kunde werden könnte. Diese Art von E-Mail dürfte allerdings weniger geeignet sein, um neue Kunden zu gewinnen.

Re: Behindert Mercedes/Daimler Förderprojekte zur E-Mobilitä

USER_AVATAR
  • Tachy
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:13
  • Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
  • Website
read
arrogante Säcke.... Ich warte auf den Tag, an dem Elon Musk Daimler kauft.
Tesla Model S 85 (seit 9.12.2014)
Mitsubishi i-MiEV 2012 (seit 3/2013)
PV 6,88 kWp mit Steuerung zum Laden der Autos - Wir Bürger treiben die Energiewende voran, nicht die Energiekonzerne!

Re: Behindert Mercedes/Daimler Förderprojekte zur E-Mobilitä

Chris
read
Tachy hat geschrieben:arrogante Säcke.... Ich warte auf den Tag, an dem Elon Musk Daimler kauft.
Was will denn der gute Elon mit dem ganzen Verbrennergedöns von Daimler? :D
Er ist doch antriebstechnisch schon Lichtjahre weiter :)

Dass Tesla wächst wünsche ich mir auch, aber bitte nicht zu schnell. An einem so großen Fisch wie Daimler könnte sich Tesla verschlucken. (siehe Porsche und VW)

Re: Behindert Mercedes/Daimler Förderprojekte zur E-Mobilitä

USER_AVATAR
  • Tachy
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:13
  • Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
  • Website
read
Chris hat geschrieben: Was will denn der gute Elon mit dem ganzen Verbrennergedöns von Daimler? :D
Er ist doch antriebstechnisch schon Lichtjahre weiter :)
Da hast Du nun auch wieder recht! ;-)
Tesla Model S 85 (seit 9.12.2014)
Mitsubishi i-MiEV 2012 (seit 3/2013)
PV 6,88 kWp mit Steuerung zum Laden der Autos - Wir Bürger treiben die Energiewende voran, nicht die Energiekonzerne!

Re: Behindert Mercedes/Daimler Förderprojekte zur E-Mobilitä

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich möchte den schon angegrauten thread nocheinmal hervorholen und der Mercedes-Benz Niederlassung ein grosses Lob aussprechen !

Bei meinem gestrigen Besuch der Ladestation in Freiburg, St.Georgenerstr. 1 war ich überrascht von der vorbildlichen Kennzeichnung mit neuen Schildern der Stromtankstelle. Somit hat meine angeblich "unqualifizierte Diskussion" Erfolg gezeigt !!
Gestern war ich sehr froh, keine Kunststücke vollbringen zu müssen um Aufladen zu können.

Da die Stromtankstelle jetzt zuverlässig erreichbar zu sein scheint, habe ich sie zur Aufnahme in das going electric Verzeichnis vorgeschlagen.

Hier die dazugehörigen Fotos.

Grüsse EVplus

P1440124.JPG
P1440129.jpg
Kennzeichnung mit extra Schildern
P1440131.jpg
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag