Barrierefreies kostenloses Laden in Karlsruhe?!

Re: Barrierefreies kostenloses Laden in Karlsruhe?!

Beitragvon e-lectrified » Di 6. Jan 2015, 16:05

Hey,

ja ist schon klasse, dass man doch feststellt, dass man nicht ganz allein ist als Elektroautofahrer ;-) . Danke für den Einblick in die Welt des Zoe. Wie schon gesagt: wenn sie doch jetzt endlich mit der Kaufbatterie rausrücken würden...
Man sieht sich beim Laden bestimmt wieder, wobei die Messe jetzt ausgeschlossen ist, weil ich nur 18A ziehen kann. Ich frage mich, ob es bei dir nicht auch 18A waren; wären immerhin 12,4 kW statt 11.


Und jetzt habe ich doch glatt vergessen, diesen Thread auch noch aufzulösen: die Auflösung des Problems ist unter www.goingelectric.de/forum/infrastruktu ... t8418.html beschrieben.
e-lectrified
 

Anzeige

Re: Barrierefreies kostenloses Laden in Karlsruhe?!

Beitragvon eDriver » Di 6. Jan 2015, 16:26

Die 11kW sind nur anhand der Ladezeit geschätzt, können durchaus auch +-2kW gewesen sein.
Die ZOE zeigt die aktuelle Ladeleistung leider nicht an :cry:
eDriver
 
Beiträge: 213
Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:04

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste