Bahnhof Drösing abgerissen

Bahnhof Drösing abgerissen

Helfried
read
Sagt, gibt es die Ladestation
Bahnhof Drösing, Weidengasse 11 in Österreich im Weinviertel nicht mehr?

Die Ladesäule war ja schon reichlich alt, aber ist sie nun wirklich ganz weg?
Ich hätte sie morgen gerne gebraucht...
Anzeige

Re: Bahnhof Drösing abgerissen

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Möglicherweise war diese nie öffentlich bzw. nie als Ladestation gedacht. Ist nur ein alter Kasten mit CEE und Schuko Dosen drauf.

Re: Bahnhof Drösing abgerissen

Helfried
read
Ok, danke! Dann fahre ich halt ins dort benachbarte Ringelsdorf. Dort steht ein günstig stehender, Schatten spendender Ahornbaum mit Strom. Hauptsache, mir ist nicht fad, und es kostet nix. :mrgreen: :lol:

Des wird wieder a zache Partie mit 3,6 kW...

Re: Bahnhof Drösing abgerissen

Helfried
read
Also die Säule in Drösing gibt es schon noch. Sie ist sogar super platziert als Destination Charger, nämlich so, dass 90% der Pendler abseits der Säule parken und man morgens meist noch einen Platz bekommt, wenn man nicht grad der Letzte auf dem Parkplatz ist.

Ich gebe aber zu, dass ich schon schickere und neuere Ladestationen gesehen habe. Nur ist dort Extremstpampa sowie Grenzland zum ehemaligen Ostblock, und man muss jeden Funken Hoffnung auf Strom aufgreifen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag