Ausbaustand EnBW Schnellladeinfrastruktur

Re: Ausbaustand EnBW Schnellladeinfrastruktur

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Zur Verifikation:

Hohenlohe Nord & Süd komplett in Betrieb.
Jagsttal Ost & West komplett in Betrieb.
Ob der Tauber West in Betrieb, Ost fehlt noch eine Säule (die mit nur CCS und Typ2), der Triplelader steht, ist aber noch in Stretchfolie gepackt.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige

Re: Ausbaustand EnBW Schnellladeinfrastruktur

USER_AVATAR
read
Ich plädiere dafür, beim Thema zu bleiben und den Stammtisch zu verlegen. Das würde den Informationswert wesentlich verbessern! Danke und schöne Restfeiertage.
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild

Re: Ausbaustand EnBW Schnellladeinfrastruktur

MaGro
  • Beiträge: 59
  • Registriert: So 12. Jul 2015, 12:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ob der Tauber Ost auf der A81 Stand 02.01.17:
Säulen beide vorhanden und in Folie und noch nicht betriebsbereit.
Viele Grüße
MaGro

Re: Ausbaustand EnBW Schnellladeinfrastruktur

USER_AVATAR
  • Michael70
  • Beiträge: 237
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 09:34
  • Wohnort: Aidlingen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Genauso sah es gestern weiter südlich zwischen Stuttgart und Singen in Neckarburg West aus: 2 Säulen in Klarsichtfolie verpackt.
In Schönbuch Ost hatte ich leider nur Ladeabbrüche an AC 43, mit meiner ZOE nicht nutzbar.
Tesla Model S 75D seit 06/2018, zuvor Renault ZOE Intens Q210

Re: Ausbaustand EnBW Schnellladeinfrastruktur

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Heute Hohenlohe beide Seiten:

Die Authentifizierung ist jetzt scharf, d.h. man braucht jetzt entweder eine gültige Karte oder ein Smartphone.
Freischaltung mit EnBW-Prepaid klappte, aber es gab an der Säule keinen Hinweis auf die Kosten.
Auch nach Beendigung des Ladevorganges ließ sich weder das verbrauchte noch das Restguthaben der Karte auslesen, was an den reinen AC-Säulen prinzipiell funktioniert.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag