Ausbau der Ladeinfrastruktur in Wien

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Ausbau der Ladeinfrastruktur in Wien

USER_AVATAR
read
Detto Schönbrunnerstrasse 271
Zuletzt geändert von redvienna am Di 2. Okt 2018, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Ausbau der Ladeinfrastruktur in Wien

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich kann mich garnicht in der App einloggen. Geht das auch anderen so?

Re: Ausbau der Ladeinfrastruktur in Wien

USER_AVATAR
read
Währinger Straße 71 Ladekarte notwendig

Gentzgasse noch frei
Leider Anfahrschaden
Siehe Foto
Dateianhänge
20181003_123108.jpg
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Ausbau der Ladeinfrastruktur in Wien

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
Ich versteh das nicht. Diese Ladesäulen sehen exakt so aus wie die neuen Mistkübel in Wien, aber niemand fährt auf die Mistkübel an, immer nur auf die Ladesäulen... Ob hier einige Wiener gegen das Projekt sind?

Die stehen ja nicht auf den Fahrstreifen sondern am Gehweg, oder?

Aber vielleicht stolpern in der Nacht die Passanten am Weg vom Heurigen nach Hause über diese Säulen und verlieren das Gleichgewicht wenn die im letzten Moment bevor sie sich im Mistkübel übergeben wollen, erkennen, das dies gar kein Mistkübel ist...
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Ausbau der Ladeinfrastruktur in Wien

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
AbRiNgOi hat geschrieben:Ob hier einige Wiener gegen das Projekt sind?
Es gibt genügend Verkehrszeichen, die ebenfalls am Gehsteig stehen und dennoch angefahren werden. Oder die ganzen beschädigten Poller, welche sich auch nicht direkt auf der Fahrbahn befinden. Das muss man nicht verstehen und als ich eine Frau gesehen habe, die beim ausparken 3 m (!) rückwärts gefahren ist, nur um das andere parkende Auto zu touchieren, überrascht mich nichts mehr.

Ältere Person -> falscher Gang -> Gaspedal mit Bremspedal verwechselt

So dumm ist keiner und fährt absichtlich darein, weil er gegen das Projekt ist.

Re: Ausbau der Ladeinfrastruktur in Wien

Helfried
read
Hellkeeper hat geschrieben:Das muss man nicht verstehen und als ich eine Frau gesehen habe, die beim ausparken 3 m (!) rückwärts gefahren ist, nur um das andere parkende Auto zu touchieren, überrascht mich nichts mehr.
Es hat schon Gründe, warum diese Personenkreise in Tiefgaragen eigene Parkzonen mit breiteren Plätzen und ohne störende Pfeiler bekommen. Bild

Re: Ausbau der Ladeinfrastruktur in Wien

teslavie
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Mo 2. Jul 2018, 07:45
read
redvienna hat geschrieben:Währinger Straße 71 Ladekarte notwendig

Gentzgasse noch frei
Leider Anfahrschaden
Siehe Foto
Die hab ich schon vor einem Monat gemeldet...

Re: Ausbau der Ladeinfrastruktur in Wien

Helfried
read
teslavie hat geschrieben:Die hab ich schon vor einem Monat gemeldet...
Die Ladekarte ist aber erst seit dieser Woche nötig.

Re: Ausbau der Ladeinfrastruktur in Wien

teslavie
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Mo 2. Jul 2018, 07:45
read
Helfried hat geschrieben:
teslavie hat geschrieben:Die hab ich schon vor einem Monat gemeldet...
Die Ladekarte ist aber erst seit dieser Woche nötig.
War auf den Schaden bezogen.

Re: Ausbau der Ladeinfrastruktur in Wien

teslavie
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Mo 2. Jul 2018, 07:45
read
Michelbeuern ist jetzt die erste die ich mit Poller gesehen hab.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag