ATU will 40 Schnelllader aufstellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

USER_AVATAR
  • Akku
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 15. Feb 2013, 04:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo,
ich brauch alle 2.Jahre ein Luftfilter für den I3.
Den würde ich dann mal im „Shop“ bei ATU holen. :lol:

Mit freundlichen Grüßen
Akku
i3 94Ah ab Sept.2016 :mrgreen:
Anzeige

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

USER_AVATAR
read
ATU hat auch eine Eistruhe im sommer und Eiskratzer im Winter und Reifen für Sommer und Winter und Zubehör usw. Ich finde das gut, und sie werden auch E-Mobilisten als (neue) Kunden gewinnen :D .
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

p.hase
read
dort kann man 1x pro 3-4 jahre seine abgelaufene trio-verbandstasche für 10 euro ersetzen. tolle idee sich auf fahrzeuge zu spezialisieren wo der grossteil der bauteile wegfallen. spass beiseite, die idee ist nicht dumm, die kfz-vertragshändler gehen alle kurz über lang pleite, da kauft man sich den scheibenwischergummi auf dem nachhauseweg, wenn aldi ihn nicht hatte.

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

Wolfram
  • Beiträge: 142
  • Registriert: So 26. Jan 2014, 16:23
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
IMG_2793.jpg
Triple ATU Füssen ist in Betrieb. Habe die Säule gemeldet.
Interessanterweise ist der Marker für die Säule bei charge&pay und swisscharge in Wertingen gesetzt, also ca. 150 km Entfernung. Die Hausnummer ist auch falsch. Könnte mal jemand in Wertingen nachschauen ob es da eine Säule gibt.
Gruß Wolfram
BMW i3 seit 4/14
Hyundai Kona electro seit 11/18
Tesla MY seit 8/21
Hyundai Ioniq5 seit 11/21. Aktuell wieder Tesla MY

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

USER_AVATAR
read
Schüddi hat geschrieben:Nur schade das man damit ATÜ unterstützen muss. Ein Laden den ich sonst nie betreten würde.
Und was ist so schlimm an dem Laden?

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

USER_AVATAR
read
Wolfram hat geschrieben:...Habe die Säule gemeldet.
...
:danke: :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

mobafan
  • Beiträge: 1876
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
watzinger hat geschrieben: Und was ist so schlimm an dem Laden?
Amateure Treiben Unfug. Oder was hieß das nochmal? :lol:
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

USER_AVATAR
read
Die Ladestation an der A.T.U Filiale in Wolfsburg (Westerlinge 8) ist ebenfalls in Betrieb. Ist bereits gemeldet.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Mit ATU hab ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Zwar hat das Clonen der RDKS (noch) nicht geklappt, aber sie haben sich sich redlich bemüht. Und werden sich noch weiter redlich bemühen. Und haben - zumindestens in Würzburg - einen sehr gut organisierten Laden.

Da ich also dort mindestens noch einmal hin muss, kann ich die gleich mal anstupsen. Das BAB-Kreuz Biebelried ist ja ganz in der Nähe. Ikea aber auch mit 2 kostenlosen Tripeln... :D

Mit dem Suchbegriff "Ladestation" kam allerdings nur das: http://www.atu.de/pages/shop/liste.html ... adestation... :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

DiLeGreen
  • Beiträge: 1575
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 219 Mal
read
Wü.-Lengfeld klappt leider nicht, Autobahn ist zu weit weg, Wü.-Zellerau ist noch weiter (wäre mit aber lieber :D ).
Die Bedingungen stehen glaube ich auf der Webseite von Allego.
Edit: Zellerau wären doch nur 7,8 km zur AB. Ich glaube die Grenze waren aber 7 km.
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag