ATU will 40 Schnelllader aufstellen

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

Beitragvon Akku » Mo 27. Nov 2017, 00:22

Hallo,
ich brauch alle 2.Jahre ein Luftfilter für den I3.
Den würde ich dann mal im „Shop“ bei ATU holen. :lol:

Mit freundlichen Grüßen
Akku
i3 94Ah ab Sept.2016 :mrgreen:
Benutzeravatar
Akku
 
Beiträge: 162
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 05:43
Wohnort: Darmstadt-Dieburg

Anzeige

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

Beitragvon Wolfgang VX-1 » Mo 27. Nov 2017, 12:52

ATU hat auch eine Eistruhe im sommer und Eiskratzer im Winter und Reifen für Sommer und Winter und Zubehör usw. Ich finde das gut, und sie werden auch E-Mobilisten als (neue) Kunden gewinnen :D .
72.500 Kilometer mit Vectrix VX-1 seit 09/2011, 70.000 Kilometer mit Nissan Leaf seit 04/2015 und Passat GTE seit 07/2018
Benutzeravatar
Wolfgang VX-1
 
Beiträge: 631
Registriert: Do 16. Apr 2015, 23:39
Wohnort: Bielefeld

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

Beitragvon p.hase » Mo 27. Nov 2017, 13:01

dort kann man 1x pro 3-4 jahre seine abgelaufene trio-verbandstasche für 10 euro ersetzen. tolle idee sich auf fahrzeuge zu spezialisieren wo der grossteil der bauteile wegfallen. spass beiseite, die idee ist nicht dumm, die kfz-vertragshändler gehen alle kurz über lang pleite, da kauft man sich den scheibenwischergummi auf dem nachhauseweg, wenn aldi ihn nicht hatte.
VERKAUFE Notladekabel original RENAULT ZOE 10+14A, 6m TYP2 Kabel, LEAF2, Smart, i3, IONIQ, Prius. Perfekte WALLBOX!
VERKAUFE LEAF 2.0 Edition 40kWh, 03/18, 7000km; 30500€
VERKAUFE EVALIA 5 Sitze 24kWh, 05/16, 20km; MwSt. - ungefahren!
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 6368
Registriert: So 20. Okt 2013, 19:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

Beitragvon Wolfram » Sa 13. Jan 2018, 18:50

IMG_2793.jpg
Triple ATU Füssen ist in Betrieb. Habe die Säule gemeldet.
Interessanterweise ist der Marker für die Säule bei charge&pay und swisscharge in Wertingen gesetzt, also ca. 150 km Entfernung. Die Hausnummer ist auch falsch. Könnte mal jemand in Wertingen nachschauen ob es da eine Säule gibt.
Gruß Wolfram
BMW i3 seit 4/14
Wolfram
 
Beiträge: 113
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:23

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

Beitragvon watzinger » Sa 13. Jan 2018, 19:14

Schüddi hat geschrieben:
Nur schade das man damit ATÜ unterstützen muss. Ein Laden den ich sonst nie betreten würde.

Und was ist so schlimm an dem Laden?
Q210, EZ 11/2014, schwarz pearl
watzinger
 
Beiträge: 200
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 17:31

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

Beitragvon wp-qwertz » Sa 13. Jan 2018, 19:23

Wolfram hat geschrieben:
...Habe die Säule gemeldet.
...

:danke: :!:
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5280
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

Beitragvon mobafan » So 14. Jan 2018, 17:32

watzinger hat geschrieben:
Und was ist so schlimm an dem Laden?


Amateure Treiben Unfug. Oder was hieß das nochmal? :lol:
mobafan
 
Beiträge: 463
Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

Beitragvon PowerTower » Fr 19. Jan 2018, 20:25

Die Ladestation an der A.T.U Filiale in Wolfsburg (Westerlinge 8) ist ebenfalls in Betrieb. Ist bereits gemeldet.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015 || VW e-up! von 08/2016 bis 08/2018
Opel Ampera-e von nextmove ab 09/2018

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 5050
Registriert: So 27. Jan 2013, 23:52
Wohnort: Radebeul

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

Beitragvon Alex1 » Sa 20. Jan 2018, 21:08

Mit ATU hab ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Zwar hat das Clonen der RDKS (noch) nicht geklappt, aber sie haben sich sich redlich bemüht. Und werden sich noch weiter redlich bemühen. Und haben - zumindestens in Würzburg - einen sehr gut organisierten Laden.

Da ich also dort mindestens noch einmal hin muss, kann ich die gleich mal anstupsen. Das BAB-Kreuz Biebelried ist ja ganz in der Nähe. Ikea aber auch mit 2 kostenlosen Tripeln... :D

Mit dem Suchbegriff "Ladestation" kam allerdings nur das: http://www.atu.de/pages/shop/liste.html ... estation... :lol:
Herzliche Grüße
Alex
Zoe 98.000 km
Für die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Rest-CO2 kompensieren: http://www.atmosfair.de Goldstandard
Der neue Trend: Plogging
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 10594
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken

Re: ATU will 40 schnellader Aufstellen

Beitragvon DiLeGreen » Sa 20. Jan 2018, 22:04

Wü.-Lengfeld klappt leider nicht, Autobahn ist zu weit weg, Wü.-Zellerau ist noch weiter (wäre mit aber lieber :D ).
Die Bedingungen stehen glaube ich auf der Webseite von Allego.
Edit: Zellerau wären doch nur 7,8 km zur AB. Ich glaube die Grenze waren aber 7 km.
ZOE Q210 Intens.
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. - Bilder CC BY-SA
DiLeGreen
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 00:55
Wohnort: Würzburg

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AMI und 3 Gäste