App von Ladenetz.de

App von Ladenetz.de

USER_AVATAR
read
Ich weiß nicht, ob es schon irgend wo geschrieben wurde.
Die App von Ladenetz funktioniert wunderbar auch ohne Anmeldung.
Man sieht schön, welche Ladepunkte belegt sind.
Auch Freischalten von Ladepunkten funktioniert. (laut App). Funktion werde ich die Tage testen.

Hier der Link zur IPhone App im Appstore: https://itunes.apple.com/de/app/ladeapp ... 88016?mt=8

LG
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP
Anzeige

Re: App von Ladenetz.de

speeding up
read
Die App funktioniert nicht mehr und ist im AppStore nicht mehr verfügbar.

Re: App von Ladenetz.de

USER_AVATAR
read
Wenn ich Ladenetz im iTunes store suche, dann komme ich zu TheNewMotion.
Kann ich mit TheNewMotion bei Ladenetz Säulen zahlen ?

Re: App von Ladenetz.de

twiker01
  • Beiträge: 230
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:33
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich nutze lieber real funktionierende Dinge. Der unschlagbare Vorteil der LEMnet App: Die funktioniert auch Offline :-)

Re: App von Ladenetz.de

TeeKay
read
helixpteron hat geschrieben:Wenn ich Ladenetz im iTunes store suche, dann komme ich zu TheNewMotion.
Kann ich mit TheNewMotion bei Ladenetz Säulen zahlen ?
Ja, das geht schon seit min. 2 Jahren. Aber nur bei den direkt von Ladenetz betreuten Säulen, nicht bei den Roamingpartnern von Ladenetz wie Vattenfall. Steht so aber auch im Verzeichnis.

Re: App von Ladenetz.de

novalek
read
Der Ladenet.de - Provider bewirbt die SofortLadung auch mit einem *** unbegreifliche Wortschöpfung *** LADEPAY-App - oder ist das nur eine Schein-Solution mit Donner-Flash; vieles ist auf deren Web-Seiten ohnehin nicht aktuell (Beispiel: angeschlossene Stadtwerke).
Wobei ich unter zwei angebotenen kein vertrauenswürdiges Android-App des Aachener Providers finde.
AHH - die sprechen auch von WEP-App - nur, was ist das ein WEP, evtl. niederländisch für ??? "Die Wep-App bietet"
http://www.ladenetz.de/laden

http://www.swlb.de/de/Ueber-uns/Nachhal ... adepay.pdf

Re: App von Ladenetz.de

USER_AVATAR
read
Hier ist ein Thread zu LadePay: http://www.goingelectric.de/forum/betre ... 14871.html

Das hat aber nichts mit der alten App zu tun.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag