Anbieter Bodenmarkierung Ladesäule

Anbieter Bodenmarkierung Ladesäule

reik
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Fr 9. Dez 2016, 17:13
read
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Empfehlung eines Dienstleisters im Raum Hamburg für die farbliche Bodenmarkierung von Ladeplätzen. Ich möchte meiner lokalen Stadtverwaltung entsprechende Infos geben, um die Säule markieren zu lassen. Wir kennen alle das Problem der vielleicht nicht immer bewusst zugeparkten Ladeplätze und die positive Auswirkung einer eindeutig farblichen Markierung.

Freue mich auf konstruktive Empfehlungen. Ladeverhinderer-Bashing bitte vermeiden.

Danke im Voraus für Euren Support - FÜR DICH SACHE.
fährt Nissan Leaf 2
Anzeige

Re: Anbieter Bodenmarkierung Ladesäule

USER_AVATAR
read
Moin!
Solche Markierungen kann jeder Malerbetrieb ausführen. Die größere Frage wird sein, wo man besondere Schablonen her bekommt.
Gruß Ingo

Re: Anbieter Bodenmarkierung Ladesäule

Ladesaeule
  • Beiträge: 644
  • Registriert: Di 3. Jan 2017, 13:58
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
Also zumindest im Bereich eigener Behindertenparkplatz ("nur mit Ausweisnr. xxx") oder Parkverbot im Bereich von Privateinfahrten musst Du ein von der Stadt zertifiziertes Unternehmen beauftragen, das wird wird bei öffentlichen Ladestationen nicht anders sein, d.h. die Liste mit den geeigenten Unternehmen dürfte die Stadt schon haben.
3/2017-6/2020 Zoe 40kWh

seit 7/2020 e-Soul 64kWh
seit 12/2020 e-Up! 32kWh
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag