[A7] Am Lohfeldener Rüssel entstehen 50 KW-Ladepunkte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: [A7] Am Lohfeldener Rüssel entstehen 50 KW-Ladepunkte

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bin Mitte November dort vorbeigefahren um mir das vor Ort mal anzusehen. Der Fahrer eines dort ladenden Zoes meinte daß dort keine 43 kW flössen und das Mitglied -Marc- bekam vergangene Woche auch nur eine Ladeleistung von 20,2 kW .
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Anzeige

Re: [A7] Am Lohfeldener Rüssel entstehen 50 KW-Ladepunkte

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich war zur Eröffnung dort und konnte mit mehr als 50 kw Chademoladen
In meinem Fall 54,2 kw in der Höchstkurve, bei Digitaldrucker waren es 56 kw
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: [A7] Am Lohfeldener Rüssel entstehen 50 KW-Ladepunkte

barneby
read
Siehe hier für AC : http://www.goingelectric.de/forum/resources/image/21656
Foto etwa gefaket ?

Re: [A7] Am Lohfeldener Rüssel entstehen 50 KW-Ladepunkte

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
stromer hat geschrieben:Bin Mitte November dort vorbeigefahren um mir das vor Ort mal anzusehen. Der Fahrer eines dort ladenden Zoes meinte daß dort keine 43 kW flössen und das Mitglied -Marc- bekam vergangene Woche auch nur eine Ladeleistung von 20,2 kW .
Na dann wären wir ja doch bei der ursprünglich angekündigten 23KW-Begrenzung. Ist das der nächste Schritt im SLAM-Drama neben dem Abbau der Chademo-Rüssel anderenorts?

Grüße
Jack

Re: [A7] Am Lohfeldener Rüssel entstehen 50 KW-Ladepunkte

USER_AVATAR
read
Jack76 hat geschrieben:
stromer hat geschrieben:Bin Mitte November dort vorbeigefahren um mir das vor Ort mal anzusehen. Der Fahrer eines dort ladenden Zoes meinte daß dort keine 43 kW flössen und das Mitglied -Marc- bekam vergangene Woche auch nur eine Ladeleistung von 20,2 kW .
Na dann wären wir ja doch bei der ursprünglich angekündigten 23KW-Begrenzung. Ist das der nächste Schritt im SLAM-Drama neben dem Abbau der Chademo-Rüssel anderenorts?

Grüße
Jack
Jetzt malen wir nicht gleich den Teufelskreis an die Wand

Er wird sich aufklären und wenn es so ist was ich immer noch nicht hoffe dann kommt es eh raus ;)

Gruß Marc

Re: [A7] Am Lohfeldener Rüssel entstehen 50 KW-Ladepunkte

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hmm, naja, also wer schon ganze Ladekabel wieder abmontiert bzw. abmontieren lässt, obwohl mitgekauft, dem Trau ich noch ganz andere Schweinereien zu, und das hat im Zweifel noch nicht mal was mit der EAM o.ä. zu tun sondern mit dem Filz aus Politik und VDA/-Mitgliedern hinter SLAM! :evil:

Re: [A7] Am Lohfeldener Rüssel entstehen 50 KW-Ladepunkte

USER_AVATAR
read
Jack76 hat geschrieben:Hmm, naja, also wer schon ganze Ladekabel wieder abmontiert bzw. abmontieren lässt, obwohl mitgekauft, dem Trau ich noch ganz andere Schweinereien zu, und das hat im Zweifel noch nicht mal was mit der EAM o.ä. zu tun sondern mit dem Filz aus Politik und VDA/-Mitgliedern hinter SLAM! :evil:
Ich versuche es die Tage nochmal

Und hoffe ganz fest bis dahin das du kein Recht behältst :roll:

Gruß Marc

Re: [A7] Am Lohfeldener Rüssel entstehen 50 KW-Ladepunkte

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
@Marc: das hoffe ich natürlich auch. Auf jeden Fall schon mal Danke fürs testen!

Re: [A7] Am Lohfeldener Rüssel entstehen 50 KW-Ladepunkte

mib29
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 13:34
read
Ich war heute auch da leider nur 20,10 KW.

:(

Re: [A7] Am Lohfeldener Rüssel entstehen 50 KW-Ladepunkte

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Auch mit warmen Akku?
Was sagt die Anzeige auf der Säule?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag