Allego Ladestationen offline

Re: Allego Ladestationen offline

USER_AVATAR
read
Hallo,

seit nun 30 Minuten sind alle Ladestationen wieder stabil mit dem Backend verbunden. Die Microsoft Server sind schon etwas länger wieder stabil, aber es hat noch etwas gedauert, alle Nachrichten der Stationen aus dem Offline Zeitraum zu verarbeiten und somit sicherzustellen, dass alles auch stabil bleibt.

Wir danken für Euer Verständnis.

Es haben sich lediglich zwei Kunden heute bei unserer Hotline gemeldet, die störungsbedingt nicht laden konnten. Hattet ihr heute auch Probleme oder hat alles geklappt oder habt ihr unsere Stationen heute gemieden?

Schönes Wochenende

Roman
Allego-Team
Anzeige

Re: Allego Ladestationen offline

USER_AVATAR
read
Hallo,

leider hat Microsoft heute morgen schon wieder Probleme. Die Stationen sind wieder offline. Microsoft arbeitet bereits an der Lösung.

Roman
Allego-Team

Re: Allego Ladestationen offline

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Heißt das, dass man an den Stationen damit gar nicht laden kann?

Re: Allego Ladestationen offline

USER_AVATAR
read
Nein, dass heißt es nicht. Die Stationen haben einen Offline Modus. Der ist noch nicht bei allen Stationstypen gleich, aber das Laden sollte funktionieren.

Roman
Allego-Team

Re: Allego Ladestationen offline

USER_AVATAR
read
Hallo,

Microsoft konnte das Problem beheben und die Ladestationen sind alle wieder online.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag.

Roman
Allego-Team

Re: Allego Ladestationen offline

USER_AVATAR
read
vielen Dank für die Info :thumb:
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag