Allego baut aus?

Re: Allego baut aus?

Beitragvon PowerTower » So 14. Mai 2017, 16:08

Der Eintrag basiert auf den Daten in der NewMotion App und dort melden die Säulen, dass sie online sind.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015 || VW e-up! von 08/2016 bis 08/2018
Opel Ampera-e von nextmove ab 09/2018

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 5036
Registriert: So 27. Jan 2013, 23:52
Wohnort: Radebeul

Anzeige

Re: Allego baut aus?

Beitragvon KyRo » Di 16. Mai 2017, 06:23

Auch wenn sie maßlos teuer sind, wo die Stationen hingehören wissen sie. An der A45 schließt die Station die Lücke zwischen Hanau und Dortmund, und ist ein guter Plan B für mich in einigen Situationen :)
Schade, dass es nur eine Säule ist, aber immerhin ist es eine. Werde die mir die Tage mal ansehen.
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:
KyRo
 
Beiträge: 496
Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste