ALDI Süd will weiter ausbauen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

USER_AVATAR
  • Micha56
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Do 1. Mär 2018, 11:16
  • Wohnort: zwischen Stuttgart und Ulm
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
jonn68 hat geschrieben:Aldi Kirchheim scheint fertig zu sein, ist aber noch abgesperrt.
Ist jetzt betriebsbereit, habe heute erfolgreich geladen (CHAdeMO).

LG Micha
Dateianhänge
Aldi_Kirchheim_unter_Teck.JPG
Seit 14.06.2018 elektrisch unterwegs: Kia Soul EV Play 30 kWh, Komfortpaket, Panoramadach; seit 03/2021 2 x Easee Home, Tibber Stromvertrag https://invite.tibber.com/b23bacc0; seit 27.09.2021 Tesla Model 3 SR+
Anzeige

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

USER_AVATAR
read
Nürnberg Nord ist in Betrieb Bild
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

USER_AVATAR
  • eAndal
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:10
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Die Ladestation beim Aldi Süd in Denkendorf Mühlweg 10, steht jetzt auch und läuft. :D
Aldi_Denkendorf_2.jpg
(Verzeichniseintrag hab ich bereits vorgeschlagen...)

Gruß
eAndal
Seit 28.03.19 mit einem blauen Tesla Model 3 LR unterwegs! 8-)
Von 01.08.15 bis 28.03.19 ZOE Intens Q210
Ohne eigene Lademöglichkeit. | Zu 100% auf öffentliche Ladung angewiesen.

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

USER_AVATAR
read
Es ist immer wieder interessant, wie schnell die Säulen bei Aldi aufgestellt und in Betrieb genommen werden.
An den Autobahnen stehen die teilweise mehrere Monate bis man sie nutzen kann.
So zB Mosel West seit über einem Jahr...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

drilling
read
eAndal hat geschrieben:Die Ladestation beim Aldi Süd in Denkendorf Mühlweg 10, steht jetzt auch und läuft. :D
Da fehlt noch die Bodenbemalung.

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja ist wirklich erstaunlich, was sich in den letzten Wochen so getan hat. Allein in meiner Umgebung gleich drei Filialen und das relativ kurz nach der Presseankündigung. :o

Wenn ich das mit A.T.U. vergleiche: Ankündigung vor vielen Monaten, Ergebnis bis jetzt (in meiner Umgebung) nicht feststellbar. Aber nachdem das nun Aldi und Kaufland tun, kann A.T.U. das wahrscheinlich auch gleich sein lassen...
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

USER_AVATAR
read
Dann warten wir mal ab. Im Umkreis von 70 km um meinen Wohnort hat ALDI noch keine einzige.
Schwarzwald halt.
ID.3 Pro Performance 1st, go-eCharger, Eigenstrom

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

USER_AVATAR
read
Schwani hat geschrieben:Es ist immer wieder interessant, wie schnell die Säulen bei Aldi aufgestellt und in Betrieb genommen werden.
An den Autobahnen stehen die teilweise mehrere Monate bis man sie nutzen kann.
So zB Mosel West seit über einem Jahr...
Da ist halt logischerweise Strom wo ein Aldi ist.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

drilling
read
kub0815 hat geschrieben:Da ist halt logischerweise Strom wo ein Aldi ist.
Und auf Raststätten ist kein Strom oder was? :roll:

Re: ALDI Süd will weiter ausbauen

USER_AVATAR
read
Nicht genug da muss doch erst noch ein Trafo gesetzt werden. Oder hast du andere Infos?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag