Aldi SÜD eröffnet erste E Tankstelle

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Aldi SÜD eröffnet erste E Tankstelle

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Jetzt geht es los

Lz.Net

Link folgt bin unterwegs

8.5. Erste Eröffnung in Düsseldorf
Zuletzt geändert von E_souli am Fr 3. Jul 2015, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

USER_AVATAR
read
Aldi Nord ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Was ist es denn für eine Anschlüsse, Anzahl, kW?

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Ich denke, es geht um Aldi Süd. Hat schon jemand gepostet, leider hat niemand ein Abo für die Lebensmittelzeitung, da wären wohl etwas mehr infos drin: http://www.goingelectric.de/forum/oeffe ... Cd#p197426

Oder der direkte Link: http://www.lebensmittelzeitung.net/logi ... d%3D110379

Gruss Thomas
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

p.hase
read
ideal für tesla-, zoe- und smart-fahrer. :-) die anderen 60% gehen zu lidl.

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

Maverick78
read
Aldi schönen Sachen :lol:

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

p.hase
read
sag mir 3 schöne dinge über griechenland! "sonne, meer, lidl".

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

USER_AVATAR
read
War denn noch niemand unterwegs die vielen Düsseldorfer Aldis abgrasen um die Ladestation zu finden? ;) Gerade solche Schnitzeljagden bei denen man das Ergebnis nicht kennt finde ich persönlich immer sehr aufregend. Es könnte von einer Schukodose bis hin zum Triple Lader alles sein. :mrgreen:
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
lt. Webseite 20 Filialen... bin zwar ab Morgen in D'Dorf aber ob ich soviel Zeit habe...

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

Chris
read
Ich fahre Donnerstag abend mal ein paar Aldi Filialen ab. Falls jemand schon welche gecheckt hat lasst mich wissen welche, damit ich sie nicht doppelt anfahre.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag