Aldi SÜD eröffnet erste E Tankstelle

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aldi SÜD eröffnet erste E Tankstelle

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:...Und wenn Du irgendwo stehst und die Kacksäule der Stadtwerke geht nicht, dann bist Du für die von RWE 2km weiter sehr dankbar, glaub's mir...;)
Ich plane wann immer es geht mit RWE-Säulen, die Zuverlässigkeit der AC-Säulen sind mir den Grund- und den fair in kWh abgerechneten Arbeitspreis immer wert. Erste Wahl sind für mich die von ihnen betreuten Dreifachlader bei ALDI, T&R usw. :thumb:
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020
Anzeige

Re: Aldi SÜD eröffnet erste E Tankstelle

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:Hi,

dann nimm einen der anderen Anbieter im RWE Roaming wie BEW oder die Zwickauer. Da gibt's den Zugang zur ekW App ohne Grundgebühr, mit etwas erhöhten kW-Preisen. Oder hol Dir TMN oder Plugsurfing, da geht's auch mit.
)
Nein mit etwas erniedrigten kWh-Preisen. Zwickau kostet 27,77 ct/kWh ohne Grundgebühr.
Innogy (RWE) gleich 30 ct/kWh plus 4,95€ pro Monat.
Warum auch immer man dann Kunde von Innogy werden soll...

Re: Aldi SÜD eröffnet erste E Tankstelle

eidreif
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:40
read
Lokverführer hat geschrieben:
harlem24 hat geschrieben:Hi,

dann nimm einen der anderen Anbieter im RWE Roaming wie BEW oder die Zwickauer. Da gibt's den Zugang zur ekW App ohne Grundgebühr, mit etwas erhöhten kW-Preisen. Oder hol Dir TMN oder Plugsurfing, da geht's auch mit.
)
Nein mit etwas erniedrigten kWh-Preisen. Zwickau kostet 27,77 ct/kWh ohne Grundgebühr.
Innogy (RWE) gleich 30 ct/kWh plus 4,95€ pro Monat.
Warum auch immer man dann Kunde von Innogy werden soll...

Aber nur für Kunden der ZEV , ansonsten würde ich Dir völlig recht geben. Oder ist die ZEV kulant ?
VX-1 Li+ Fahrer

Re: Aldi SÜD eröffnet erste E Tankstelle

sabter
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:22
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
? und was hat das mit Aldi zu tun ?
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ex-Ioniq-Fahrer /2 Jahre
Tesla M3 seit 04/2019

Re: Aldi SÜD eröffnet erste E Tankstelle

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wer gehofft hat, das Aldi Süd weitere Standorte ausbaut wird leider enttäuscht:
http://www.energate-messenger.de/news/1 ... -fuer-uns-

Die Tankvorgänge an den Schnellladesäulen seien aber noch überschaubar, weitere Investitionen stehen daher nicht an.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Aldi SÜD eröffnet erste E Tankstelle

p.hase
read
ich habe mit einem entscheider gesprochen und dringend empfohlen darüber nachzudenken die lader am wochenende über kontingente die an der theke verkauft werden freizuschalten (wie aldi talk). fand er interessant und gibt es weiter...

Re: Aldi SÜD eröffnet erste E Tankstelle

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Dann brauchen die ja doch wieder die teure Abrechnerei...
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Aldi SÜD eröffnet erste E Tankstelle

USER_AVATAR
read
Oh nein... :roll:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Aldi SÜD eröffnet erste E Tankstelle

TeeKay
read
Ja, die teure Abrechnerei. 5 Euro pro Monat und Säule bei TNM und dann gibts 30 Cent pro kWh. Irre. Das bringt Aldi noch ins Grab. Bei 50 Säulen sind das ja volle 250 Euro im Monat! Ja Leute, gehts denn noch? Wovon sollen denn die Aldi-Brüder (ok, der Bruder) dann noch leben? Vor allem, weil dann ja auch nach Ende der Öffnungszeiten ein positiver Imagetransfer stattfinden könnte.

Re: Aldi SÜD eröffnet erste E Tankstelle

p.hase
read
vernutlich ist es mal wieder verboten, wenn aldi als stromverkäufer auftritt. als mobilfunkanbieter scheint es ja prächtig zu funzen...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag