AC43kW mit ZOE an EnBW-Ladern (Autobahn-Raststätten)

Re: AC43kW mit ZOE an EnBW-Ladern (Autobahn-Raststätten)

MineCooky
read
diezweiundvierzig hat geschrieben:laut unserem ZOE ist der Fehler mit EnBW Ladesäule immer noch vorhanden.
Wo war das?
Anzeige

Re: AC43kW mit ZOE an EnBW-Ladern (Autobahn-Raststätten)

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4037
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 584 Mal
  • Danke erhalten: 1415 Mal
read
So ich habe EnBW gestern gefragt wie es mit A2/A7 aussieht und die bereits umgestellten Säulen im Verzeichnis auf 43kW gesetzt.

Liste von EnBW:
Stand heute:
A7: Lonetal West und Ost, Illertal West und Ost, Ellwanger Berge West und Ost, Brunautal West, Hasselhöhe West, Seevtal Ost, Brunautal Ost, Hannover-Wülferode Ost und West und Göttingen West.
A2: Vellern, Auetal Süd
Auf meine Frage ob 34,5kW oder 40,7kW konnte mir leider keine Auskunft gegeben werden.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: AC43kW mit ZOE an EnBW-Ladern (Autobahn-Raststätten)

p.hase
read
letztes wochenende an der A81 richtung norden raststätte neckarburg mit 33,5kW (canze) einwandfrei an Q90 geladen.

Re: AC43kW mit ZOE an EnBW-Ladern (Autobahn-Raststätten)

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4037
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 584 Mal
  • Danke erhalten: 1415 Mal
read
In der mobility+ app werden die 43kW umgeflashten Stationen wieder angezeigt. Erbarmt sich jemand die im Verzeichnis zu ändern? :?: Eine Bestätigung hier im Thread bringt nicht viel. Für diese eine hab ichs mal gemacht.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag