Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Autobahnraststätte Breisgau Ost. Ladestelle ist fertig. Heute besucht und Chademo geladen.
Autobahnrastätte Schauinsland West. Ladestelle steht. War noch nicht eingeschaltet. Vermute dies wird in den kommenden Tagen geschehen. Werde Anfang kommender Woche nochmals prüfen.

Beide Ladestellen sind im Verzeichnis eingetragen.
Die A5 Basel <> Karlsruhe ist damit brauchbar versorgt.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
:thumb:

Jetzt fehlt nur noch der Ioniq zu meinem Glück...noch 3-4 Wochen :)
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Stromopoly
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mo 15. Jun 2015, 12:41
read
DSC_2195.JPG
Breisgau Ost ist am Netz :D
Habe heute ebenfalls erfolgreich dort geladen

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
300bar hat geschrieben:Die A5 Basel <> Karlsruhe ist damit brauchbar versorgt.
Und auch weiter auf der A8 bis nach München :clap:

Auf französischer Seite ist zwar CHAdeMO schon länger bereits sehr gut ausgebaut, die meisten Stationen aber nicht 24/7. Und wenn die meisten dort auch 50 kW sind, bin ich in Houssen (Colmar) jetzt schon 2mal auf eine 20 kW Station hereingefallen. Vielleicht merke ich mir das jetzt endlich mal.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

p.hase
read
Solarstromer hat geschrieben:Das habe ich mich auch schon gefragt. Und wann bei den 34 Standorten die EnBW Säulen aufgebaut und in Betrieb gehen. Das wird in BW ein Ladeparadies werden :thumb:
update: der bodenseeraum (bawü) ist wieder DC-frei! deggenhausertal hat ein schild angebracht "nichtöffentliche ladestation". hut ab vor deggenhausertal. da fahr ich doch gern NICHT mehr hin. :mrgreen:

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Earlian
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Fr 30. Mai 2014, 21:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
In Rhüden stehen jetzt 4 Ladesäulen (eine mit obligatorischer Tüte).

Welche Karten funktionieren eigentlich mittlerweile an diesen Fast-E-Säulen?

Habe das nicht getestet, da wir nebenan barrierefrei geladen haben.

Bild

Bild

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
@earlian

TNM und Plugsurfing funktionieren auf jeden Fall. Sind ja Allego Säulen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Earlian hat geschrieben:In Rhüden stehen jetzt 4 Ladesäulen (eine mit obligatorischer Tüte).
Das Thema ist hier Tank&Rast und nicht Allego/SLAM!

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Bei dem Bild kommt mir der Gedanke: Vielleicht sollte guy mal eine Redundanz checkbox einführen, damit man erst mal Standorte mit n>2 Säulen wählen kann...
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Super-E hat geschrieben:Bei dem Bild kommt mir der Gedanke: Vielleicht sollte guy mal eine Redundanz checkbox einführen, damit man erst mal Standorte mit n>2 Säulen wählen kann...
Dafür!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag